Hallo,
abschicken des Vertrages via EMail geht nicht wa?
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
abschicken des Vertrages via EMail geht nicht wa?
cYa
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
Jop, konntest du :top: Danke...
Ich würd noch Gerne wissen, ob man die Punkte wie bei Vodafone von einer Rufnummer zur anderen schicken kann?!
Den leider kenne ich keinen, der eine O2 Rufnummer bzw. Vertrag hat ![]()
cYa
Hallo,
ich stehe kurz vor einem Vertrag bei O2, und deswegen wollt ich Gerne noch was in Sachen Freundschaftswerbung wissen.
1. Die 50€ Gesprächsguthaben kann man nicht mit der Grundgebühr verrechnen wa?
2. Wenn Nein: Was lohnt sich eurer Meinung nach. Die50€ Gesprächsguthaben, oder die 7000 Punkte?
Da ich noch kein Kunde bin, kann ich auch nicht sehen, welche Produkte für 7000 Punkte angeboten werden.
3. Wie genau mache ich das mit dem Werben am Besten, wenn ich kein bisheriger Kunde bei O2 bin und war?
Würde mich über Antwort freuen.
cYa
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Welche Sprache?
Hebräisch dürfte das sein, da der Uri Geller ja meines Wissens Jude ist.
Was mich da an diesem Trick "überzeugt" bzw gefallen hat, war das der Komiker die Karte ja 3x gewechselt hat. Ich mein, wär er bei der ersten oder zweiten Karte geblieben, wär der Trick gefloppt.
Und letztendlich war die dritte karte doch die Richtige ![]()
Ich muss sagen ich fand die Farid Sache ganz Gut ![]()
Was sagen die Kritiker? Ich glaube nichts, den diesmal konnte man soweit ich gesehen habe, keine Fehler oder Tricks erkennen oder?
Desweiteren fand ich die Jasmin mal richtig Geil oder? ![]()
Hallo,
auch bei mir wurden die ~30€ überwiesen. Zufällig wurde zeitgelich die ~30€ von Klarmobil abgebucht ![]()
Mein iPod ist allerdings leider noch nicht da. Ich war bei der 100er Auktion dabei...
Ich glaube für eine Beschwerde ist es schon zuspät.
Wenns Ausverkauft ist, kann man ja vllt probieren es vor dem Konzert zu verkaufen.
cYa
Jop, auch ich habe noch nichts bekommen, obwohl ích auch bei der ersten Auktion (100er) dabei war...
Hallo,
iPod Touch 8GB auch möglich?
cYa