Das wird hier alles Langsamm zum Kindergarten, so wie sich einige hier verhalten... ![]()
Beiträge von pitmeisterr
-
-
Genau den mein ich :top:
Danke dir...
cYa
PS: An Beethoven konnte ich mich leider nicht erinnern..

-
Hallo,
heute ist mir ein Lied eingefallen, das ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gehört habe.
Ich weiß weder wie das Lied heißt, noch kann ich euch den Namen vom Sänger sagen.
An Infos kann ich euch die Person selber, sowie seinen Videoclip beschreiben.
Also: Der Mann ist etwa 28 Jahre alt. Kommt wohl aus amerika, und hatte eine etwas längere Frisur...
Im Clip spielte er wohl einen Fahrradcourrier der Pakete/Briefe durch New York transportierte, und dabei sang.
Musik Richtung kann ich irgendwie nicht beschreiben. Ich ein eigener Stil

Ich hoffe diese Infos reichen euch...
Würde mich über Infos freuen

cYa
-
Jop, mit jeder Karte mindestens eine Minute Telefoniert...
Hab zwar letzte Woche eine Rechnung von 30€ bekommen, aber abgebucht wurde bis jetzt noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ja die haben das Klarmobilabbuchungsdatum genannt!Da bei mir bis heute noch nichts abgebucht wurde, habe ich den 11.11.2007 genommen, sprich: Auktionsdatum...
-
Re: wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Der Eee PC ist laut unserem Lieferanten zwischen KW5 & KW7 lieferbar. Wir übernehemen dafür keine Garantie.
-
Boahh das ist echt schon Traurig wenn ich die Preise vom letzten Jahr vergleiche...
Schade Schade...
-
Link zur pdf datei vom Notebook 2 geht leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Und überwiesen hat er aus dem Ausland, oder warum dauert das so lange?Das kann ich dir leider nicht sagen

Hoffe aber denoch das alles die Tage kommt

cYa
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Man kann sich alles schön reden - jetzt ist Hermes erst mal der Miesepeter :confused:Es ist leider Fakt das Hermes nicht gerade die schnellsten sind.
Hätte er es mit GLS oder der DHL am Freitag/Montag verschickt, wär es zu 100% schon da, aber bei Hermes muss man da mit locker + 2/3 Tagen rechnen.
cYa