Zitat
Original geschrieben von Kaan
Diejenigen die aussehen wie aufm Elefantenarsch gezogen machen sich komischerweise die größten sorgen um ihren hintern 
jabrokoss
Neben den Kinderf... , und Transen sind wir dann diejenigen die alles nehmen was bei 3 nich auf dem Baum ist und sowieso haben wir alle Hepatitis und Aids und werden keine 50
und wenn doch : Schwule nehmens mit der Monogamie eh nicht so ernst und sind dann mit 50 einsam und begehen selbstmord
....
Ich liebe es.
Alles anzeigen
Es ist nunmal Tatsache das die Schwulen Mitbürger öfters Aids + anfälliger sind, als Hetero sexuelle.
Es ist Schlicht und ergreifend Fakt!
Eigentlich woltte ich mich aus diesem Thread hier raushalten, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, indem du fragen und antworten schreibst, muss ich ehrlich sagen, das ich dir mit grosser wahrscheinlichkeit eine verpasst hätte, wenn du mich regelrecht anmachen würdest!
Wieso? Ich sags dir...
... Nicht jeder Mann ist Schwul. Im vergleich sind es logischerweise die weningsten. Aus dem Grund finde ich deine Aussage Absoulut UNVERSCHÄMT mit dem Gedanke im Kopf "einfach mal jeden Mann anmachen der mir gefällt".rum zu laufen!
Also da kannst du froh sein das dir bisher noch nichts schlimmes passiert ist.
Es gibts nunmal Menschen die dadrauf nicht Gut reagieren, worin ich auch zu gehöre.
Schwule können tuhen und machen was die wollen, aber die sollen mich bloss damit in ruhe lassen.
Also ich bin weder gegen noch für schwule...
cYa
PS: Ich wette das ich gleich "angegriffen" werde. Nur damit das klar ist, ich werde höchswahrscheinlich nicht drauf Antworten. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben