Beiträge von pitmeisterr

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich warte noch bis morgen, da ich bei der ersten 100er Aktion dabei war, und so einer der ersten sein müsste die zumindest mal als erstes ihre 30 Euro bekommen.
    Denn wenn morgen nichts auf dem Konto ist, zweifele ich doch stark an seiner Aussage dass sie am Freitag angefangen haben.

Me too...

War auch bei der 100er Auktion dabei.

Werde es dann auch bei nicht erhalt melden...

cYa

Es ist nunmal Tatsache das die Schwulen Mitbürger öfters Aids + anfälliger sind, als Hetero sexuelle.

Es ist Schlicht und ergreifend Fakt!

Eigentlich woltte ich mich aus diesem Thread hier raushalten, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, indem du fragen und antworten schreibst, muss ich ehrlich sagen, das ich dir mit grosser wahrscheinlichkeit eine verpasst hätte, wenn du mich regelrecht anmachen würdest!

Wieso? Ich sags dir...

... Nicht jeder Mann ist Schwul. Im vergleich sind es logischerweise die weningsten. Aus dem Grund finde ich deine Aussage Absoulut UNVERSCHÄMT mit dem Gedanke im Kopf "einfach mal jeden Mann anmachen der mir gefällt".rum zu laufen!

Also da kannst du froh sein das dir bisher noch nichts schlimmes passiert ist.

Es gibts nunmal Menschen die dadrauf nicht Gut reagieren, worin ich auch zu gehöre.

Schwule können tuhen und machen was die wollen, aber die sollen mich bloss damit in ruhe lassen.

Also ich bin weder gegen noch für schwule...

cYa

PS: Ich wette das ich gleich "angegriffen" werde. Nur damit das klar ist, ich werde höchswahrscheinlich nicht drauf Antworten. Ich wollte nur meinen Senf dazu geben ;)

Hallo,

da man ja so leicht nicht aus dem Apple Store USA bestellen kann, hab ich mir überlegt bei Ebay USA zuzuschlagen.

Doch irgendwie musste ich schnell feststellen, das die Preise da im Durchschnitt 150$ höher liegen als Apple es anbietet!

Gibts dafür eine Erklärung?

Ich mein die Käufer können doch auch einfach ins Apple Store und dort zuschlagen.

Würde mich über Antworten freuen...

Desweiteren würde mich noch interessieren, ob es vllt Händler (wie z.B. DaRappa, Handy-Sascha, ...) gibt, die die iPhones auch zum Preis von <399$ anbieten, und auch nach Deutschland verschicken?

cYa

Heute kam eine Rechnung von Klarmobil von ~30€.

Dachte das die es schon nicht mehr abbuchen werden...

Ich gehöre zu den Glücklichen Leute, die einen nicht Refurbishden iPod bekommen :)

Jetzt bin ich mal auf die Farbe gespannt...

PS: Neue KOSS Kopfhörer hab ich heute nach dem Rundschreiben extra für den iPod bestellt :)

Sehr empfehlenswert... :top: