also für analog tv hat lcd wirklich keine chance gegen röhren tv .... beim lcd ist es voll verpixelt und unscharf, war gestern erst in nem saturn, da kannst dich ja selber von überzeugen... würd lcd nur bei digitalem empfang emphelen bzw. wenn ihr öfter dvd / konsolen benutzt.
Beiträge von dennisshen
-
-
habs jetzt nicht ganz verstanden... kann man auch NUR die 2 sim karten buchen und dsl nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von hugo88
nimmt er sdhc?
gibts geschwindigkeitsunterschiede zwischen usb-stick und sd?kommt auf die karte/stick an... sdhc nimmt er
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Was meinst du mit:Ich bekomme doch für alle Verträge die GG erstattet? oO
der schreibt des nur weil bei o2 auszahlung nicht erlaubt ist...
-
ich nehm eine DJ Wisdom pn ist raus
-
pro monat 50 min + 25 sms
-
hallo,
ich wollt nochmal phoneparadies.de loben, meine abwicklung verlief super, die nachforderung wurde schnell bearbeitet (danke marco) und habe heute schon den bestätigungsbrief von t-mobile bekommen, allerdings musste ich bei der hotline anrufen da ein falscher kontoinhaber eingetragen wurde.
p.s. bei mir landen alle phoneparadies.de mails im spam ordner vll liegts daran (gmail)mfg
-
hallo, habe ja die 2 verträge geschickt leider steht bei einem dass es nicht angekommen ist und beim anderen account steht dass 2 angekommen sind.... aber nun wird nach der auftragsnummer gefragt, aber ich habe leider keine ahnung wo dies stehen soll, habe einfach bei beiden dieselbe antwort hinterlassen.
mfg
-
also ich kann ja sagen was ich gewählt hab.
also t5270 statt t5470 ... die 59€ mehr bringts nicht ich kauf mir lieber ne t7500 für 130€ und bau die dann ein.
Bluetooth hab ich auch mitbestellt weil ich oft mein bt headset als kopfhörer benutze, und auch sonst viele bt geräte hab deswegen unverzichtbar.
und bildschirm hab ich die mit höchste auflösung genommen also 1680x1050 (mein aktuelles notebook hat dieselbe auflösung, gewohnt, deswegen)aber denke wxga+ reicht auch... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
kauf 4 Jahre VOS Garantie getrennt ein paar wochen nach Lieferung.
Es wird Billiger, ca. €140 inklusiv mit insgesammt 5 Jahre VOS Garantie... So haben viele gemacht...kann ich also 4 jahre garantie nachkaufen? nachdem ich jetzt schon 1 jahr garantie beim onlinekauf bestellt habe?