ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...und falls ja, welche konfiguration?
[small](und nicht zufällig im monat vertan? :D) [/small]
falscher monat kann gut sein meins am 22.02 bestellt soll am 25.03 kommen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...und falls ja, welche konfiguration?
[small](und nicht zufällig im monat vertan? :D) [/small]
falscher monat kann gut sein meins am 22.02 bestellt soll am 25.03 kommen :o
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Bei Ebay gibt es die 8 GB Sd Micro von memoryworld1 z.T. inzwischen unter 30 Euro zzgl. 4,99 Versand :top:
http://search.ebay.de/_W0QQfbf…ssZmemoryworld1QQsbrbinZt
ich find nix??? :confused: :confused: :confused: :confused:
am telefon musst du aber 3jahre garantie nehmen das kostet dann schonmal +196€ mind.
gähhhhn das dauert ja noch ewig bis die butterflys weg sind immerhin sind noch 75 von 100 nicht verkauft......... und bezweifle dass das überhaupt noch passiert naja dann muss guut wohl reagieren.
danke für die beschreibung chris68, muss man diese wärmeleitpaste extra kaufen oder ist es dabei bei der neuen cpu?
mfg
ich habs mir auch geholt denke wird schnell ausverkauft sein^^
ibood:
Toshiba HD-EP10 High Definition DVD Player + 9 HD Filme
89,95€
unter den filmen sind z.b. 300 oder riddick
hat jemand erfahrungen, den cpu zu wechseln?=
hab die mit 1.4ghz gekauft weil die t7500 bei dell +256€ kostet und im handel 120€… verliert man die garantie wenn mans aufmacht? und wie"schwer" ist der tausch? bin nicht so der profi ...
Hallo wie wärs mit Archos 605 wifi 160gb
danke für den tipp mit 2. rechner das hat bei mir jetzt geklappt.
@phoneparadies kann ich jetzt den namen auf dem antrag ändern (war eine fehlangabe, lässt sich aber nicht ändern) mit nem stift? oder sollte ich nen neuen account + auftrag machen?