-
Hi,
bin auf der suche nach einem webnwalk plus vertrag oder duo (habe 2. person für den 2. vertrag) mit der dayflat option + ein lcd fernseher , mein favorit ist das lg 32lc41, aber es kann auch ein samsung oder sogar ein hannspree sein.
danke schonmal für eure angebote
-
weil t-mobile nur noch 1 vertrag pro person zulässt seit gestern. und beim combinator sinds ja immer 2 verträge
-
gibts auch lcd angebote mit zuzahlung?? also 26-37" lcd fernseher.
mfg
-
gibts auch lcd angebote mit zuzahlung?? also 26-37" lcd fernseher.
mfg
-
ich interessiere mich fürn kleineren lg, z.B. den billigen 32LC41 ist da was zu machen mit 2 verträgen?
-
ich auch nicht, ist die datenkarte jetzt gratis oder nicht??
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
Kostenlose Datenkarte bzw. Stick 
wo steht das jetzt dass es kostenlos ist im kombinator? bei mir kosten die immer extra.
-
Zitat
Original geschrieben von Kiro23
also mal ne frage
"1x DF Aktion & 1x DF Handy= 1x 216,- €"
was macht es da für einen sinn, 2 verträge abzuschließen, wenn der eine eh nur 216euro kosten bringt, die durch die auszahlung gedeckt werden?
da kann ich doch lieber nur einen vertrag mit handy abschließen?!
irgendwie seh ich da keinen vorteil bzw keine subventionsvorteile?
würde gerne ein w960i mit 2 verträgen haben.
aber so würde ich 432-216= 216 euro dafür zahlen.
richtig?
also irgendwie is der wurm drin im combinator.
Alles anzeigen
habs mal probiert und komme auf 149€ +432€ -432€, mit 2mal DF Aktion und w960i.
-
Zitat
Original geschrieben von ZP123
@ rel
also wenn ich aktion wähle und den samsung lcd + t-com stick III jeweils sieht das aber wie folgt aus
599,00 lcd
- 432,00 erstattung
+432,00 zahlung
----------
599,00
abzgl. erlös zb über die bucht für stick oder box, aber da finde ich wenig vergleichbare preise und frage mich ob ich die tatsächlich los werde.
Alles anzeigen
also ich komm nur ohne jegliches handy/datenkarte auf 599€ !! mit 2mal t-com stick III komm ich auf 789€ über den kombinator ! achja den kann man auswählen bei hersteller -> t-com -> webnwalk stick III
-
Zitat
Original geschrieben von rel
ZP123
zu a) da kannst du doch eine der 4 kostenlosen data-Karten bzw. umts-sticks nehmen... kostenlos. damit kommst du bei nem angemessenen wiederverkaufswert (2x 100 euro) auf wesentlich weniger als bei b)!!!
stimmt das? dass man kostenlose umts-stick bekommt wenn man die aktion option auswählt