ist der versand beim tv enthalten? und was würde der mit 1 vertrag inkl. versand kosten?
Beiträge von dennisshen
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
der LG 32lc42 geht im Duo für -200,- EUR
Es gilt jedoch die Bemerkung oben bezüglich Duound wenn ich nur 1 vertrag möchte wie hoch ist die zuzahlung? und versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bach011
Mal ne simple Frage, wie viele dieser Verträge kann ich persönlich bei t-mobile überhaupt abschliessen ?einen oder soviele wie ich möchte ?
kommt drauf an... aber nicht soviele du möchtest .. vom web'n'walk vertrag geht nur 1 durch.
-
hi wollt nochmal meine frage aus seite 1 aufgreifen, könnt ihr auch den LG32LC41 (32" lcd tv") anbieten??
-
danke aber leider ist da noch nix dabei. up (bisher bestes angebot: av-markt samsung 32" für 99+49)
-
gibts auch den lg 32lc41 den ihr öfter bei myfaves tarifen hattet ?? die seite geht bei mir grad nicht deswegen die nachfrage. und wenn ja wie teuer.
-
hallo gibts noch kleinere lcds bzw. billigere als das samsung 32" ? z.b. lg 32lc41
mfg
-
also das macbook gibts ja auch mit anderen verträgen.
z.b. das hier:
0€ gerätepreis + 1x15€ (myfaves) +3x5€ (o2 inkl. 50) im monat = 720€
man kann natürlich direkt von myfaves in den basix wechseln dann sinds 25€ im monat , fixkosten 25x24€= 600€ für den macbook
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marshal
lizzard jo, klar...
träumer..naja also 400.- kriegt man wenn man ohne handy den vertrag macht-
+249,77
Also 649,77 €
Dafür nen 1000.-€ Notebook rausgeben ??
Plus Stick und Handy für über 200.-??dazu kommt ja noch ne datenoption die nochmal ne menge provision gibt.
-
up brauche angebote