ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
der LG 32lc42 geht im Duo für -200,- EUR
Es gilt jedoch die Bemerkung oben bezüglich Duo
und wenn ich nur 1 vertrag möchte wie hoch ist die zuzahlung? und versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der LG 32lc42 geht im Duo für -200,- EUR
Es gilt jedoch die Bemerkung oben bezüglich Duo
und wenn ich nur 1 vertrag möchte wie hoch ist die zuzahlung? und versandkosten.
Hallo!
Hättest Du auch das Toshiba Portege G500 im Angebot?
Danke für die Antwort
Markus
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
149,00 EUR
Zitat
Hättest Du auch das Toshiba Portege G500 im Angebot?
nein
PS3 haben wir nunmehr in begrenzter Stückzahl und zeitlich befristet aufgenommen und in den Shop gestellt
Wie ist denn die Auszahlug bei einem DUO?
steht im Shop.
Wir haben von 14:00 - 16:00 Uhr eine hausinterne Besprechung.
In dieser Zeit erfolgt kein Telefonsupport und Emails werden u.U. verzögert beantwortet.
Bitte Preise zunächst im Shop nachschlagen
Sorry, aber ich finde die PS3 nicht mit einem DUO :apaul:
wähle den Umweg, lege die PS3 in den Warenkorb und dann gehst Du in Vertrag ohne Handy und wählst den Tarif mit Auszahlung.
Du musst zwei mal den Mobilfunkauftrag einreichen.
wähle den Umweg, lege die PS3 in den Warenkorb und dann gehst Du in Vertrag ohne Handy und wählst den Tarif mit Auszahlung.
Du musst zwei mal den Mobilfunkauftrag einreichen.
Habe es so gemacht, bin nur extrem verwirrt.
WEnn ich die playsi3 mit 2 webnwalk reinlege krieg ich ne auszahlung von 670€; das kann doch nicht sein ? KOmmen da keine einmaligen KOsten hinzu bzw sehe ich das richtig dass ich 670 auszahlung bekomme und die playsi und über 2 jahre insgesamt 432€ zahle ?
denke eher es sieht so aus, dass ich 432€ zahle und für die playsi nochmal 216 ??
sprich 648€ über 2 jahre und 670€ auszahlung oder ist es so, dass ich beim duo
2 verträge kriege, also einer die playsi abdeckt und der andere zur auszahlung kommt, sprich 335 auszahlung.
also bei insgesamtkosten von 432, eine playsi und ne 335 auszahlung bekomme ? ergo knapp 100 selber bezahle ?
welche variante ist richtig `?
Jep, so müßte es sein, also 100,- Euro weniger als bei den Kollegen.. ![]()
ipods?
Hallo!
Vielleicht habe ich einen :apaul: aber wo finde ich die ipods? Im Konfigurator steht nix von Apple.....eigentlich sollte es ein nano sein....
Hightech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!