sehe ich auch so!
Beiträge von niddam
-
-
Hallo, da es vor zwei Jahren shconmal so gut hier geklappt hat frag ich wieder. Wer kann mir eine VVl des Vario 25 anbieten inkl Handy - hätte gern das Sony Aino.
Der Vertrag soll bleiben wie er ist.Gruß
-
schliesse mich hier an, suche ebenfalls ein solches angebot.
-
hat hier vllt n tipp wo ich das neue hugo element günstig bekommen kann? cheapsmells kann mir leider nicht weiterhelfen

-
Moin,
ich bin auf der Suche nach dem F480 mit Vertragsverlängerung. Der Vertrag läuft Anfang Dezember aus. Tarif is aktuell die Superflat für 44,95/Monat direkt bei Vodafone. Das Gerät solte kein Branding haben. Bitte um Angebote.
Vielen Dank!!!
-
wieso geht da die garantie flöten?! das ist quatsch! selbst im handbuch ist beschrieben wie man die platte wechselt.. also geht da auch nischt flöten!
-
ja hab auch sone rechnung bekommen. das kommt so wie es aussieht davon, dass die verträge ab mitte des monats laufen und man bezahlt ja immer im voraus.. also je 7,50 für august und rückwirkend für juli eben 2x 5,-...
ich hoffe das stimmt so
-
moin, hab da mal ne frage zum dkb cash konto.
man hat ja zu einen das internetkonto mit 0,5% zinsen und zum anderen das kreditkarten"konto" mit 3,8% kann ich jetzt einfach geld von dem internet konto auf das kartenkonto überweisen und jeder zeit zurückbuchen? oder wie läuft das genau?
und wie genau läuft das mit der zinsberechnung? :o wird das monatlich oder vierteljährlich gerechnet? also angenommen 3 monate sind 1000,- auf dem kreditkartenkonto und am ende des dritten monats erhalte ich 38,-? -
jup, hier auch am 9.07 bestellt, 11.07 aktiviert, 16.07 kam das handy + karten und heute bereits die auszahlung! :top: :top: :top:
-
gestern kam das C702 meiner Freundin an und tatsächlich in Cool Cyan! Sauber Jungs sie hat sich gefreut wie bolle
:top: