bitte löschen
Beiträge von niddam
-
-
schliesse mich hier an, habe auch bei der C702 Aktion mitgemacht, Dienstag Unterlagen weg, heut war das Gerät samt Karten da. Die Farbe gefällt mir auch

-
eine Tastaturmatte für ein grünes K850i habt ihr aber nicht?! kann jedenfalls nichts finden?!
-
Preis Update
also gut...
340,- inkl vers. Versand nach D dafür ohne Tasche?! oder macht eben nen Angebot..
-
Moin,
ich verkaufe mein neues G900i inkl. Rechnung vom 31.05, also knappe 2 Wochen jung. Keinerlei Gebrauchsspuren, natürlich in OVP mit komplettem Zubehör. Dazu gibt es eine 2 GB Speicherkarte und eine org. Raedan-Handytasche. Ohne Branding / Ohne Simlock
Verhandlungsbasis: 370 Euro
-
super dann warte ich auf die unterlagen

-
Bestellung ist raus

ich hoffe das geht auch durch ich werd end des jahres 26?! oder kanns da probleme geben? -
ich hab gestern auch die rechnung bekommen und da gleich mal angerufen um zu fragen was aus dem 10,- gutschein geworden ist.. die nette dame meinte ich solle nur die 0,74 überweisen und gut..
-
Vielen Dank! es ist die Postbank in Dortmund.. Daueraufträge etc. gabs für das Konto nicht

-
hallo, ich weiß zwar, dass das hier nicht unbedingt reingehört. aber ich will mein postbank girokonto kündigen/auflösen.. kann mir einer kurz sagen was in so eine Kündigung reingehört? und wo ich die hinschicken muss? auf der postbank seite finde ich dazu nischt.. das konto ist +-null..