läuft genau so wie ich Dir das in der PN geschrieben habe nach Abzug von Stars...
bestellen kannst Du hier: http://www.greem.de/product_in…-Playstation-3-40-GB.html
Beiträge von greem
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,nur eine Nr. zu kündigen ist möglich... In der Kündigung diese Nr. vermerken (und um Sicher zu gehen den Hinweis, dass die andere Nr. bestehen bleiben soll), und dann muss es klappen.
Portierung zu einer Prepaidkarte ist nur nach O2 möglich - nicht nach D1, D2, etc.
Gruß,
Andreas
wenn die Karte dann nach dem Vertrag eine Loop Karte geworden ist, ist es aber auch möglich die Rufnummer zum anderen Netzbetreiber zu Portieren auch als CallYa oder Xtra oder F&E
-
Habe gute Erfahrungen mit redcoon, habe dort einen Tv, eine Digicam gekauft, jetzt wieder eine Digicam die stand auf sofort Lieferbar und ich warte jetzt seit 2 Wochen drauf, email Support ist nicht überragend, Telefon auch nicht, aber irgendwo muss der Preis ja auch herkommen

-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Dann würd ich mich an deiner Stelle mal bei Ebay umsehen, da gibts das aktuell schon für ca. 3,17. :cool:warum kaufst Du dann nicht da?
Schreib mal den genauen Link bitte -
ok, dann ja
-
deltatecc:
er wünscht keinen Wechsel (warum auch immer...) -
-
Re: Vertag Kundenummer ?
ZitatOriginal geschrieben von longknife
Tag, habe Euer Vertragspaket bekommenwessen Angebot?
-
schick bitte Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum an cr@greem.de, dann bekommst Du ein individuelles Angebot.
-
na dann viel Spass beim warten

[EDIT]
ich wollts eigentlich dabei lassen, aber es juckte mich einfach in den Fingern...manchmal denk ich echt wir sind hier bei Pippi Langstrumpf, die macht sich Ihre Welt auch wie Sie Ihr gefällt...
Du willst nen Flat - Vertrag (FN und der Netzbetreiber) haben und dafür nur 2-3 € im Monat bezahlen...
heisst auf Deutsch ne Grundgebührerstattung im Monat von 22.- € = 24 Monate 528.- € plus am besten nochmal AP Frei + 25.- €
sowas gabs vielleicht 1995 als die Leutz noch mit dem Ausweis und der Bankkarte vorm Laden gewedelt haben...
*Kopfschüttel*