Beiträge von greem
-
-
LG DVBT Handy
TW nach unten oder oben ist immer kostenlos nach 3 Monaten möglich

übrigens brauchst Du hier keine MobileTV Flat um normales TV zu gucken...
mfg
Christian
-
http://www.vagant.de - schnell, günstig, gut!
-
danke blutengel, zu deiner neben frage hast du ne pn
für deinen post danke ich dir.
mfg
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Enis
Im Prinzip habt ihr ja geschrieben, dass ihr alles gegen sowas getan habt, aber eine Erklärung dafür, dass man doch so einen Anruf bekommt, habt ihr nicht...Naja, ich fands schon bischen seltsam, dass die dann bei mir daheim auf dem Festnetzanschluss anrufen....!
Aber ich will das hier nicht breit treten und eure Aktion schlecht machen!aufm Festnetz?
Damit hat das ja gar nichts zu tun... Weder habe ich eine Festnetznummer von Dir gehabt noch sonst was...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
inwiefern ist das jetzt aufgeklärt
entweder war die kontaktaufnahme zum kunden doch nicht untersagt oder es interessiert die telekom einen sch***
ich glaub, der anruf war auch nicht von der telekom, sondern von einem dritten im auftrag der telekom!
kann bei bedarf aber wohl auch mal die nummer raussuchen...welche info fehlt dir in meinem post?
-
also, das mit den Anrufen will ich mal aufklären...
Wir haben keine Adressen verkauft und werden das auch in Zukunft nicht tun! - Wir würden uns strafbar machen!
Wie Du schon am Anfang geschrieben hast, war der Anruf von T-Mobile und nicht von dritten. Die VO Nr. über die die Paks registriert worden sind, lautet auf unseren OFFLINE Shop in Offenbach am Main, diese ist aber gleichzeitig unsere Online VO!
Ich habe bei allen Aktivierungen die Kontaktaufnahme zum Kunden untersagt und auch keinen Telefonbucheintrag gebucht und keine Auskunftserlaubnis erteilt, desweiteren gegen Inversversuche widersprochen! Die dürfen euch also gar nicht anrufen!
Soviel dazu... aber wenn Sie es doch tun, könnt Ihr ja ein nettes Wort über uns verlieren

MFG
Christian -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,ich habe mich schon per Email bei euch gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ihr habt laut UPS nur meinen Vornamen auf das Paket geschrieben.
Da der Vorname nicht auf der Klingel steht, wird UPS morgen wohl unverrichteter Dinge das Paket zurücksenden.Könnt ihr bei UPS bitte meinen vollen Namen angeben, damit das Paket ausgeliefert werden kann?
Ihr habt eine Email von mir.
keine Ahnung warum die Bestätigung nur Deinen Vornamen zeigt, im UPS Backend stehen beide Namen
-
Wir haben diese Woche ein Gespräch in der DHL zentrale in Frankfurt und werden wohl in ca. 1-2 Wochen auch DHL Versand anbieten, wir wollen ja zufriedene Kunden

-
Wahnsinn! schaut euch mal die ersten Posts an was da noch für dicke hässliche Röhren auf den Tischen standen...