-
Also mal eins vorneweg:
greem verpflichtet sich hiermit offiziell das keinerlei Daten an dritte weiter gegeben werden. Wir wollen nicht mit Adressenhandel Geld verdienen sondern mit Kunden die wieder kommen!
Wir streben ein sauberes und langfristiges Geschäft an und das funktioniert nur mit 100% zufriedenen Kunden!
Ich hasse es selbst jeden Morgen mit diesen sch*** Spammails und unbestellten Newslettern vollgemüllt zu werden!
Also verlasst euch drauf das es keine Weitergabe eurer Daten geben wird!
Ab nächste Woche wird es das neue Template geben und dann sogar mit eTrust Zertifikat und da isses dann sogar offiziell auf der seite 
-
-
naja also ich finde wenn man auf den link klickt ist das superübersichtlich gemacht einfach unten auf den trif klicken und man sieht alles 
-
richtig bei uns gehen die pakete gegen 15.00 uhr raus und werden gescannt
-
Re: Re: Samsung D880 mit MAX S für 0.- €
Zitat
Original geschrieben von antivds
evtl. Vertragsinfos einfügen?, Nein ich mag keine Händler von TT abschrecken sondern nur das es übersichtlicher wird ... 
da ist ein Link zum Angebot
da steht alles drin, aber Daniel hat das ja auch gemacht...
-

plus Max S gibt auf www.greem.de für Null
mfg
Christian
PS.: Dieses Angebot ist für Leute die nicht einfach nur was finanzieren wollen sondern auch telefonieren wollen!
-

Nokia N73 Music Edition Lite - UMTS Handy mit 3,2 Megapixel-Kamera
Das Nokia N73 ist das erste Mobiltelefon von Nokia, das selbst Digitalkameras an Leistung übertrumpfen kann. Das UMTS-Handy besitzt neben einem großen Display mit 6,1 cm Diagonale eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik und Autofokus. Das Handy bietet hervorragende Musik-Erlebnisse dank integrierter 3D-Stereo-Lautsprecher und einen Nokia Internet-Browser mit MiniMap-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten.
Das Handy hat Vodafone Voreinstellungen (nur Thema), wenn man das Thema auf "Nokia - original" einstellt, bleibt von Vodafone nur noch der Schriftzug auf dem Handy
Lieferumfang
Nokia N73 Music Edition Vodafone Voreinstellungen
Nokia Akku BP-6M (1.100 mAh)
Nokia Ladegerät AC-4E
Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
Nokia Musik-Headset HS-28 + AD-41
Nokia Datenkabel CA-53
Nokia 128 MByte miniSD Speicherkarte MU-36
PC-Software auf der CD-ROM: Nokia PC Suite & Adobe Photoshop Album 3.0 Starter Edition
Benutzerhandbücher: Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Konfiguration von Verbindungseinstellungen sowie Anleitung zur Nutzung von Zusatzanwendungen
nur 150.- € oder mit:
Vodafone KombiComfort Wocheende sim only (4,95 € monatlich) für 19.- € Zuzahlung (sogar noch 10 € zum Sofortkauf gespart) Anschlusspreis ist frei!
-
jo, nur + nachnahmegebühr von 4.- € wenn nicht vorkasse gezahlt wird
bei interesse bitte ne mail an mich: cr@greem.de
-
Ab sofort nur noch N73 und Samsung J700
keine 6500er mehr da!
-
du willst eine eierlegende wollmilchsau, das gibts so nicht... und schon gar nicht mit einen e51 oder n95...