das wars nicht.. aber schlicht und einfach 0 Uhr...
Ich hoffe ich bekomme das verziehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wars nicht.. aber schlicht und einfach 0 Uhr...
Ich hoffe ich bekomme das verziehen ![]()
die 0.- €gentlich ne 19 sein...
ansonsten finde ich eigentlichdas diese information genug ist wenn man bedenkt das hier nur handycracks online sind...
biete hier insgesamt 20 neue Nokia N73 black (Vodafone Edition) für den Stückpreis von 150.- € an.
Alternativ auch mit KombiComfortWE (4,95 € im Monat) für 19.- €
leider schon zu spät... nächstes mal...
ist schon passiert
diese Aktion ist erst mal vorbei aber ich denke wir werden bald mit einer neuen aktion kommen wahrscheinlich dann mit Vodafone...
Was ich ein bisschen Schade finde ist das es Leute gibt die das ganze knallhart ausnutzen sich 4 mal anmelden und immer mit der gleichen E-Mail Adresse aber anderen Vornamen und der selben Strasse.
Auch nett ist wenn Leute offensichtlich Email Adressen anlegen wie z.B. greem@nurfuerspam.de oder ähnliches. Das ist am Sinn vorbei und schädigt den Anbieter und dessen Portemornaie... naja vielleicht können wir trotzdem ein paar Leute von uns überzeugen.
mfg
Christian
Hallo,
biete hier insgesamt 20 neue Nokia N73 black (Vodafone Edition) für den Stückpreis von 150.- € an.
Alternativ auch mit KombiComfortWE (4,95 € im Monat) für 19.- €
Interesse?
Einfach ne Mail an cr@greem.de
mfg
Christian
Angebot:
1 x Vodafone V50 + Nokia 6300 + komplette Grundgebühr erstattet (keine Auszahlung als Rechnungsgutschrift!) für 0.- €
3 Monate läuft der Vertrag als V50 danach als KombiComfort Wochenende
Angebot:
2 x orig. KombiComfort Wochenende (pro Vertrag 9,95 €) Anschlusspreis frei
+ Canon Ixus 75 + 150.- € Cash
oder:
2 x orig. KombiComfort Wochenende (pro Vertrag 9,95 €) Anschlusspreis frei
+ Canon Ixus 80 + 110.- € Cash
Interesse?
mfg
Christian