Hallo,
kann Dir noch was besseres Anbieten:
Einen Kombi Comfort Wochenende für mon. 4,95 (24Mon = 120.- €) zahle ich Dir aus, das ganze geht auch 2 Mal ![]()
Anschluss ist frei - Interesse?
Muss aber bis 30.05.2008 erledigt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann Dir noch was besseres Anbieten:
Einen Kombi Comfort Wochenende für mon. 4,95 (24Mon = 120.- €) zahle ich Dir aus, das ganze geht auch 2 Mal ![]()
Anschluss ist frei - Interesse?
Muss aber bis 30.05.2008 erledigt sein.
gern geschehen, wir packen gearde die paks zusammen ![]()
überstunden nur fürs tt...
kann sein das die letztenb erst am freitag raus gehen also einfach ein wenig gedult...
also sorry... wenn das einer macht isses toll... dann da machen
jo qualmt aber es wird denke wir werden alles bis mittwoch durch haben...
es sind noch nicht alle versand....
right!
unser angebot ist
web´n´walk stick für 0.- e mit web´n´walk connect für 5.- € im Moant nicht der PLUS für 9.- €!!
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Naja.
???
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Da fährst du mit diesem Angebot aber 1000 x besser. Da bekommst du für 6 Monate jeden Monat 10 Gb Traffic und den Stick. Danach kannst du in Dayflat wechseln, wodurch du für je 5 EUR ne Tagesflat hast. Insgesamt kostet es dich 2 x 35,95 EUR, sofern du es bei 6 Monaten Nutzung belässt. Der Stick ist 119 EUR wert und kann mit allen Karten genutzt werden!
jo kann er bei uns schon ab dem ersten Tag mit der Dayflat machen...
hast ne pn
was ich blöd finde ist das Leute sich mit aa und pippi und anderen blöden ausdrücken anmelden...
Pupertäre Kinder... Zum Glück die kleine Minderheit!