Möglich sind 6500 classic, 6500 slide, N73 black
Auszahlung nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglich sind 6500 classic, 6500 slide, N73 black
Auszahlung nein
warum sollte es???
![]()
nix anderes steht da...
ich meinte nur das es keine Stand Alone Karte ist... heisst eine Zusatzkarte die auf eine bestehende Superflat aufgebucht wird um den Familienvorteil nutzen zu können und somit statt der 19,95 dann nur 9,95 über 24 Monate zahlen zu können...
wie gesagt kein Problem, geht!
auf die Familienvorteilskarte für mon. 9,95 € gibts keine weiteren Rabatte...
Es ist eine Zusatzkarte für einen bestehenden Vertrag kein kompletter Neuvertrag!
Aber mit Superflat Student als stand alone Karte kann ich Dir das alles auch anbieten nur nicht für mon. 9,95 € sondern für mon. 19,95 € (in diesem Fall kein bestehender Vertrag nötig!)
oder meinstest Du wenn Du einen Superflat Student hast und Du willst eine weitere Karte? Da geht das auch!
ich werde rausschicken was da ist... vielleicht bekomme ich noch ein paar nach. 130 Stück werden auf jeden Fall versendet!
Heute ist Sonntag da machen wir in der Zentrale "eigentlich" nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Enis
Bist du eig Savatore oder Christian :cool:
Christian und Du?
muss mal schauen ob ich dir son ding auftreiben kann...
melde mich am montag bei dir
Das Problemn ist denke ich mal das T-Mobile Branding...
da ist updaten nicht so einfach...
Ich würde das Ding nochmal wegen Softwaredefekt bei T-Mobile tauschen lassen, ist der einfachste Weg