-
Hallo liebe Forumsuser,
exclusiv für alle Kunden die bereits eine Vodafone Superflat haben können wir folgendes anbieten:
Vorraussetzung für dieses Angebot: 1 Bestehende original Vodafone Superflat, gleicher Vertragsinhaber! - Aktivierung muss bis 31.05.2008 erfolgen!
1 x 6500 classic mit Superflat Familienvorteil als sim only (24 Monate nur 9,95 € im Monat) für 1.- €
weiteres unter:
Nokia 6500 classic mit Vodafone Superflat Telefon-treff.de - Spezial
oder
1 x 6500 slide mit Superflat Familienvorteil als sim only (24 Monate nur 9,95 € im Monat) für 1.- €
Nokia 6500 slide mit Vodafone Superflat Telefon-treff.de - Spezial
oder
1 x N73 mit Superflat Familienvorteil als sim only (24 Monate nur 9,95 € im Monat) für 1.- €
Nokia N73 mit Vodafone Superflat Telefon-treff.de - Spezial
für Rückfragen stehen wir unter unser 0800er Nummer kostenlos zur Verfühgung (Sprechzeiten beachten), oder auch hier im TT Forum über PN oder per E-Mail!
mfg Christian
-
mal sehen was ich da machen kann 
-
Also Ihr lieben Leutz,
nochmal zur Klärung!
Bedingung war: Registrieren 3 x Newsletter empfangen und checken ob was für euch dabei ist. Das Handy versenden wir sofort, denn wir vertrauen auf eure Ehrlichkeit das Ihr nicht nur abstauben wollt so wie wir euer Vertrauen geniesen.
Für uns ist das eine Werbeaktion die ordentlich Kohle kostet aber hoffentlich mehr bringt als eine Zeitungsanzeige 
Wir wollen durch unseren Service und unsere Schnelligkeit überzeugen und neue Kunde gewinnen.
-
-
Hallo,
also das ganze war so gedacht, das man eine E-Mail Adresse hinterlegt und dann insgesamt 3 x einen Newsletter von uns bekommen soll nicht mit 3 Adressen anmelden sonst hätte das auch keinen Sinn...
Auf jeden Fall vielen Lieben Dank für die netten Worte per Mail und das hinweisen auf 2-3 kleine Fehler die ich nun ausmerzen konnte.
-
zum Hype...
Das Kontingent ist jetzt erst mal erschöpft!
Vielen dank für euer Vertrauen!!!
Wir werden es nicht enttäuschen!!!
Wir werden solche Aktionen nun öffter machen.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
http://www.greem.de/product_in…ml?netz=tmobile#vertraege
hier vll. einzelpreis mit angeben?
oben links das greem im header evtl. auch mit startseite verlinken?
http://www.greem.de/product_in…e-Superflat---Aktion.html
und hier sind erstens 0 wirkliche infos, 2. wo steht da ausser in der überschrift noch was von superflat und ab 1 €?, weil auf korb ergibt 200 und ...
Diesen Artikel haben wir am Wednesday, 30. April 2008 in unseren Katalog aufgenommen.
und das evtl. in Deutsch ausgeben oder den WOchentag weglassen beim auslesen, bzw. beim erstellen wenns in den katalog aufgenommen wird ....
Alles anzeigen
vielen Dank für den Hinweis haben das soeeben korrigiert! Aber hier arbeiten Menschen 
-
Sehr gerne! Vielen Dank gebe das an unsere Webdesigner weiter 
-
Vertrauen ist online alles - wir werden es nicht enttäuschen!
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ihr gebt auch noch euer letztes Hemd für ein 20€-Gerät...
Billiger Trick um an eure Daten zu kommen und evtl. teuer weiterzuverkaufen...
Wer glaubt, dass einfach so mal eben 100 Handies verschenkt werden... naja... 
Alles anzeigen
mein lieber samsung sack:
ja es werden 100 Handys verschenkt und das ist kein billiger trick um an adressen zu kommen und auch nicht um sie weiter zu verkaufen. Wir sind ein neuer online shop im bereich mobilfunk und das hier ist eine promotionaktion die uns recht viel geld kostet, aber vielleicht können wir durch unseren service und unsere schnelligkeit ja überzeugen und einer unserer neuen kunden ist bereit sein neues handy vielleicht bei uns zu kaufen statt woanders 
also liebe leutz bleibt locker, mit euren adressen wird nichts passieren ausser das ihr 3 newsletter von uns bekommt. vielleicht ist was dabei was euch gefällt und ihr könnt es bei uns kaufen. sonst nix!
119 Registrierungen seit gestern - eigentlich Ende, aber ich leg noch 30 Geräte drauf, somit sind noch 11 B100 zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
So also angemeldet habe ich mich und auch schon wenig später gleich ne mail von UPS bekommen das die mir demnächst was vorbei bringen werden.*gg*
Also wenn ihr immer so schnell Arbeitet und das auch Samstags dann schau ich gerne wieder bei euch vorbei. :top:
das ist unser geschäft... wir müssen schnell sein!
alle anmeldungen werden automatisch am montag vormittag bearbeitet...