Wann gehen die Geräte raus? Weiß das jemand...vermutlich nur Vesat... ![]()
Beiträge von Timeliner
-
-
vesat: Wann gehen die Geräte raus?
-
Hi,
was is denn da los? Hab eben folgende Mail bei Ebay bekommen:ZitatGuten Tag. wir haben folgendes Angebot, auf das Sie geboten haben, vorzeitig beendet, weil die Handelsaktivitaeten des Verkaeufers eingeschraenkt wurden: E-Plus Zehnsation + HTC Touch HD (49€) o. PRO (99€) Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung. Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist. Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen. Mit freundlichen Grüßen eBay-Sicherheitsteam
Was genau soll: "die Handelsaktivitaeten des Verkaeufers eingeschraenkt wurden" bedeuten?
-
Also Sliders, ich finds ne top Sache!
Regt euch doch net so auf! Meiner Meinung nach seid ihr ja nur neidsich dass ihr entweder sowas net könnt oder nicht selbst auf die Idee gekommen seid
Grüßschen
-
Alles klaro! Meine sind weg!
-
Hab die E-Mail auch!
Danke nochmal Sliders :top:die nächsten zwei können mir ne pn schicken! mit vor und nachname sowie emailadresse!
-
-
Hi,
du hast geschrieben, die Verträge können VORAB per E-Mail oder Fax zu euch geschickt werden, müssen sie zusätzlich per Post eingereicht werden?
-
Hi welche Angebote könnt ihr mir zu oben genanntem Vertrag machen!?
LG und frohes Fest
-
Heý Deltatecc, geilo! Danke!
Euch auch ein Frohes Fest!