Komisch is halt nur die 25 € "Paketpreis" monatlich?! Aber wahrscheinlich sind das die Kosten für die L-Option.
Beiträge von Timeliner
-
-
Hi,
was haltet ihr von dieser Aktion?
Soweit ich weiß, gibt es doch ga keinen Internet Data L Tarif, das is doch nur möglich über den Active data mit 24 monatiger laufzeit und der damit verbundenen Internet-Paket-l-Option?!Wo ist hier der haken? -
Ja mir geht aber um das Bundle, und bei ebay...also für 100 Euro, da lohnt sich der Kauf bei O2 ja schon...
-
HI
hat jemand nen Tipp wo ich die Tchibo Datenflatrate noch ergattern könnte?
Oder ist die Suche aussichtslos?LG
-
kann ja sein, dass sich das geändert hat da ja auch das angebot wiederbelebt wurde! also kein grund zu weinen!
-
ist der stick sim und netlock frei?
-
Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo noch den Stick von Tchibo mit der Flat bekommt? Außer bei ebay...
LG
-
das von wot gibts ja leider nicht mehr!hab mir schon überlegt, ob man das auch über ne andere auktion zb x1 bestellen kann! weil da is ja uten diese tabelle angegeben, in der das touuch auch drin steht
-
Hallo,
kann mir einer sagen was und wo es das momentan günstigste Angebot für das Touch HD gibt? -
Seid ihr sicher, dass Messanger verfügbar sind? Ich hab gestern extra nochmal auf der Vdafone HP geguckt und festgestellt, dass die mit diesem Tarif nicht utzbar sind!
Odre hab ich mich da verguckt?Hat der Stick Sim und oder Netlock?