Dann könnte das Angebot für mich ja doch ganz interessant sein ![]()
Beiträge von Timeliner
-
-
Hallo,
zZ gibt es bei O2 ja das im Betreff genannte Angebot für Studenten für 20€ monatlich!
Kann mir da einer noch was drauflegen?Und nebenbei: ist es auch möglich bei der Zubuchung einer Option eine Zugabe zu erhalten?
Gruß
-
Aber Messanger wie icq oder aim kann man bei vodafone vergessen oder?
-
Hallo,
was ist denn das momentan günszigste und auch verfügbare Angebot für das Touch HD? -
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich eine UMTS-Flatrate im E-Plus Netz! Habt ihr da ein Angebot?LG
-
Hi,
ich habe euch heut morgen ne E-Mail geschrieben die bisher leider unbeantwortet bleib! Ich weiß das is noch net lang, bloß ich halts über Modem langsam net mehr aus^^
Meine Frage war: Ihr habt mir per E-Mail gesagt ich bekomme die 5 Euro monatl. Gutschrift allerdings erscheint bei der Eingabe meiner Ortsvorwahl in eurem Bestellformular nur "Nicht verfügbar". War das jetzt falsch oder soll ich das unter Bemerkung vermerken?Gruß
-
Hallo, habt ihr auch ein Angebot für das HTC Touch HD?
-
Hi, ich hab ma ne kleine Zwischenfrage: Das Touch gibts doch nicht in unterschiedlichen Ausführungen oder? Also es gibt doch keinen Unterschied zwischen T8282 und Blackstone oder sowas!?
-
Hallo,
ich habe zZ den stink normalen Telekom-Anschluss für 16,37 und interessiere mich für den Call und Surf Basic! Fällt bei der Buchung dieses Tarifs die Anshclussgebühr an?
Werden die möglichen 100€ Auszahlung komplett ausgezahlt?LG
-
Hallo,
ich habe zZ den stink normalen Telekom-Anschluss für 16,37 und interessiere mich für den Call und Surf Basic! Fällt bei der Buchung dieses Tarifs die Anshclussgebühr von 59,90 an?
Werden die möglichen 140€ Auszahlung komplett ausgezahlt?LG