ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Hm, ich verstehe nicht, wie hier immer gerechnet wird. Ich jedenfalls komme mit dem Touch HD auf 21*15 + 3*10 + 49 = 394 Euro (Vybemobile)
SORRY! 394 € stimmt, ka wie ich auf das andere Ergebnis kam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Hm, ich verstehe nicht, wie hier immer gerechnet wird. Ich jedenfalls komme mit dem Touch HD auf 21*15 + 3*10 + 49 = 394 Euro (Vybemobile)
SORRY! 394 € stimmt, ka wie ich auf das andere Ergebnis kam!
Neues Angebot? Klick
Rechnerisch komm ich auf 377€!
Edit: Ich seh grad ihr labertz ja schon über das Anegot...aber fürs Touch HD is der Preis doch unschlagbar?!
Hallo,
es geht um folgendes:
Ich hätte gern ein Angebot für DSL und Telefon-Flatrate, mit der Deutschen Telekom.
Ich bin Student, falls das irgendwelche Tariflichenvorteile mit sich bringt und habe eben auf der Telekom-HP ein Angebot für "Neukunden" (also Kunden mit Telefonanschluss bei der Telekom aber abweichendem DSL Anbieter) für 29.95 € gesehen, das TelefonFlat und DSL-Flat verspricht! Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ich habe einen Telefonanschluss der Telekom, diesen ganz normalen Analog-Anschluss, und habe soeben erfahren, dass in meinem Gebiet kein Bitstream (nochnichtmal das!!!) verfügbar sei! Ich muss also zwangsweise auf einen Provider zurückgreifen, der die Leitung der Telekom nutzt!
LG
Re: Re: Neues ebay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von LPank
Es ist nicht besser als das vorherige. Sieht identisch aus!
Ne, is doch besser! 427,6 Eus, das andere hat...moment... 445 euro gekostet -> Ersparnis: 17,4 €
Was ist mit dem hier?
Das hört sich doch gut an! Ich frag mich nur wo der die ganzen HDs her hat ![]()
Ich hab hier im Forum letztens iwas über diesen WOT gelesen, soll nicht so der beste Verkäufer sein...?!
Hi, wie siehts mit dem HTC Touch HD aus?
Hi, suche ein Angebot für ein HTC Touch HD mit einer Daten-Flatrate von T-Mobile, Vodafone oder o2! Kann mir da jemand was anbieten?
MfG
gibts da jetzt iwelche informationen oder ist der thread tot?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
rechnerisch 24 Monate lang 19,95 € kann ich dir anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Was heißt rechnerisch? Sind die 50€ von Vodafone da schon eingerechnet? Oder kannst du mir quasi 120 Auszahlung anbieten?