Hallo, ich brauche eine DSL und Telefonflatrate und habe mich für die oben genannte entschieden! Welche Angebote könnt ihr mir, zu den schon von Vodafone gemachten, anbieten?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich brauche eine DSL und Telefonflatrate und habe mich für die oben genannte entschieden! Welche Angebote könnt ihr mir, zu den schon von Vodafone gemachten, anbieten?
LG
Und? Wie schauts aus? Ich hab jetzt einen Telefonanschluss einfach bestellt!
dh. ich muss nichts machen und einfach den Tarfi All inclusive Regio bei euch bestellen, und Vodafone regelt den rest?!
Also anscheinend hast du recht...bei mir steht genau das selbe!
Ich würd jetzt bloß langsam mal gern wissen was stimmt...
Es wär bloß wichtig das endlich zu wissen, weil wenn ich den Tarif bei euch bestelle, muss ich ja wissen ob ich vorher nen Telefonanschluss selbstständig bei der telekom beauftragen muss!
Was ist ein "Tal"-Gebiet? Aber bei mir ist wohl nur der Regio-Tarif verfügbar! Das is ja aber eigentlich auch egal!Ändert ja nichts an der Leistung ich muss ja nur vorher nen Telefonanschluss haben?! Und soweit ich das versteh kann der Anschluss dann frühestens ab 1.11. geschaltet werden...?!
Hatte euch gestern auch noch ne EMail geschickt auf die leider bis jetzt keine Antwort kam!
Wenn ich jetzt das AllInclusive Paket buche, richtet dann Vodafone den Telefonanschluss für mich ein oder muss ioch das vorher selbst machen?
Weil z.B. bei 1und1 wird das direkt gemacht!
DaRappa: Ich hab dir gestern ne PN geschickt mit den Daten des Ortes wo ich wohne bezüglich des Vodafone Regio Tarifs und leider noch keine Antwort erhalten...
Media Markt sogar nur 699 Eus ![]()
Ja, die haben was von Regio gesagt ![]()
Ok, das heißt als:
@ daRappa: Kannst du mir das Angebot auch anbieten wenn ich in einem solchen Gebiet wohne? Brauche ich dafür dann den Telefonanschluss über die Telekom oder könnt ihr das auch erledigen? Kann die Leitung dann wirklich erst ab 4.11 geschaltet werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dixijo
Kinders, das ist doch ein ganz normaler VF DSL 6000. Die meisten der Fragen klären sich mit 2 Minuten lesen: http://vodafone.de
- ISDN kostet 4€ pro Monat mehr.
- Beim 16k gibt es das W-Lan Modem für ümme
- Rufnummermitahme sollte kein Problem sein
- Telefonanschluss muss nicht vorhanden sein
- Auszahlung erfolgt mit Sicherheit erst nach Schaltung (wie sonst halt auch immer)
Ich wollte das All-Inclusive-Paket schon letzt Woche evtl. nehmen allerdings. Da haben die mir bei Vodafone gesagt, dass ich, weils ein Neuanschluss ist, zuerst den Telefonanschluss der Telekom schlaten lassen muss und ich denen dann die Daten übermitteln kann, zusätzlich meinten die, dass der gesamte Telefonanschluss durch Vodafone erst ab dem 4.11. verfügbar wäre, und zwar in ganz Deutschland???
Was stimmt denn jetzt?^^