Hi,
muss ein Telefonanschluss vorhanden sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
muss ein Telefonanschluss vorhanden sein?
Hallo,
wie sieht das nochmal mit Angeboten aus, die gemacht werden, falls die vergriffen sind?
Ist MM dazu verpflichtet einem für die Geltungsdauer des Prospektes, in dem das Angebot gemacht wurde, den Artikel auch zu verkaufen? Oder können die sagen wenn er ausverkauft ist, den gibts nicht mehr und fertig?
Ich meine nämlich, da gäbs ein Gesetz...
Hallo, ich suche den oben genannten Tarif der zur Zeit die ersten 12 Monate nur 19,95 kostet, ein Modem inklusive ist und man von Arcor 50 € Startguthaben erhält! Außerdem wird ja der Telefonanschluss übernommen! Hat da einer noch was draufzulegen?
ah...wusste ich net! dachte ihr bekommt da was wenn ihr jemanden werbt?!
Hallo,
ich ziehe demnächst um und brauche einen normalen Telefonanschlus ( Call Plus).
Hat jemand was im Angebot?
Gruß
Timeliner
Ok vielen Dank! Hatte mich eben schon gefreut, dass anscheinend, bei diesem Tarif keine Bereitstellungsgebühr anfällt aber beim weiterklicken gemerkt, dass ich mich wohl geirrt habe...^^ Aber Danke für die Tarifinfo!
Der Tarif, bzw. der Anschluss, heißt ja dann "Call start" oder? Also der ganz stink normale analoge Telefonanschluss?!
heißt das nicht LogiTECH?^^
ja das ist dieser neue tarif...arcor inclusive paket, 12 monate 19,95 und allerdings 24 monate vertragslaufzeit + 50 euro startguthaben! zusätzlich übernehmen die die kosten des telefonanschlusses falls es nicht möglich ist dass die den selbst übernehmen! also so ähnlich wie bei 1und1 nur dass diese "feranschlussgebühr" von 5 euro monatlich wegfällt!
aber ich denke, ich werd bei arcor mal nachfragen, ob die nt auch die 60€ anschlussgebühr der telekom übernehmen!
Also mein Hintergedanke ist eigentlich, dass ich meinen Anschluss bei Arcor machen will! Allerdings liegt mein Wohnort in einer Gegend, die noch nicht so gut Verbindungsmäßig ausgebaut ist! D.h. Arcor hat mir gesagt, ich muss den normalen Telefonanschluss der telekom bestellen, und dann übernehmen die die Kosten! Allerdings hab ich im nachhinein halt gemerkt, dass da ne Bereitstellungsgebühr von 60 € auf mich zu kommt...deshalb der Thread