Hi,
gibts hier über das Forum oder sonst irgenwie die möglichkeit die 60€ Bereitstellungskosten der Telekom für einen Analogen Telefonanschluss zu sparen? Ich zieh um und brauche den halt...!
LG
Timeliner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts hier über das Forum oder sonst irgenwie die möglichkeit die 60€ Bereitstellungskosten der Telekom für einen Analogen Telefonanschluss zu sparen? Ich zieh um und brauche den halt...!
LG
Timeliner
Was soll das Handy denn Kosten? Gibts da bereits einen Preisrahmen?
Hat keiner ein besseres Anegbot als T-Mobile selbst?
Hi,
ich suche eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
Habe von denen den Relax 50 Freind Tarif mit 150 € Guthaben und die ersten 6 Monate 150 SMS angeboten bekommen! Denke das müpsste doch hier zu toppen sein?!
LG
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer von T-Mobile zu O2 portieren! Welche kosten fallen da an bzw. sehe ich das richtig, dass T-Mobile eine Gebühr für die Freigabe der Nummer verlangt und O2 auch eine nimmt, dass sie die Nummer akzeptieren?
Hallo,
suche den oben genannten Vertrag mit den 150 Frei-SMS und eine evtl. Auszahlung?!
MfG
Werd ich auch wohl...wäre aber lieber bei T-Mobile geblieben...bloß Geld is halt schon ausschlaggebend...
Aber O2 hat doch so einen Roamingvertrag mit T-Mobile, also ich hab ne Fonic-Karte und bin quasi immer erreichbar...
net mehr?
Was mich daran wundert, ist: Ich bekomm bei O2 einen Neuvertrag als Student, für 10 € monatlich mit 24 x 150 SMS und 24 x 100 Freiminuten! Wieso geht das bei T-Mobile, bei einer Vertragsverlängerung, nicht mal? Ich mein, die bieten mir 50 Freiminuten, 6 x 150 SMS und 150 €...da is das Angebot von O2 locker besser!
Ich beschwer mich hier grad über T-Mobile, nicht über dich sp16 ![]()
Bin Student und suche einen Neuvertrag bei O2 mit 100 Inklusivminuten ohne Handy! Hat jemand ein Angebot?