???
Mir gehts net um ne Auszahlung sondern um ne möglichst günstige Variante, dachte da irgendwie an Frei SMS oder so!
Beiträge von Timeliner
-
-
Realx 50 Friend, heißen die doch jetzt oder?
-
Hi, ich war längere Zeit nicht im Forum aktiv und vermisse Wes-Handy! War mit denen immer sehr zufrieden....weiß einer obs die noch gibt?
-
Hallo, bin Student und hätte dementsprechend gern eine VVL in dem Relax Freinds Tarif OHNE Handy!
LG
-
Ist das jetzt ein Grund alles gleich wieder ins Lächerliche zu ziehen? Es war nur eine Frage!
Danke aber erstmal -
Mir geht es ja nicht um IPhones, das hat ja irgendwer anders eingeworfen! Ich mein die Fragen allgemein!
-
Allgemein: wie läuft sowas denn ab? Kaufe ich von den Firmen eine gewisse Anzahl an Handys und verkaufe sie dann weiter? Bekomm ich die dann quasi zu einem Einkaufspreis?
Wie siehts bei den Verträgen aus? Da bin ich doch dann njur ein Mittelsmann der die weiterleitet? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Warum willst du da nur einen oder zwei Handyhersteller vermarkten? das schränkt doch nur den Kundenkreis und den Umsatz ein und dürfte den ohnehin schwierigen Start nur erschweren?Wie schwierig ist das denn so? Also ich weiß dass es da tausende Händler gibt! Aber ich meine, lohnt sich das überhaupt da eizusteigen?
Es schaffen ja viele und das sonebenbei laufen zu lassen...?! Man hat ja quasi keine Verpflichtungen?! -
Hallo,
ich habe ein W810i und demnächst läuft mein Vertrag aus!
Ich bin Student und habe bisher jedoch den TellyBasic-Tarif! Meine Frage ist nun, kann ich über ne Vertragsverlängerung in den Relax 50 Student wechseln und ein N95 bekommen? Oder wäre es günstiger bzw. billiger wenn ich einen Neuvertrag abschließe mit N95 (das is nur Bsp.haft) und Relax 50 Student?Ich denke da an die günstigen Konditionen, die man ja von T-Mobile gewährt beklommt wenn man den Vertrag verlängert?
-
SE vorallem, Nokia evtl...T-Mobile, ich will das erstmal anfangen, falls man das so nennen kann! Irgendwie einsteigen!