Beiträge von farilari

Threadersteller & Titel:
    So ein Quarki mit Sosse.

Vodafone kann das "Netz" gar nicht verkaufen.
    Schon mal was von Mobilfunklizenzen (-und vertragsbestimmungen) gelesen?

Die Lizenz ist ja keine good will Angelegenheit sondern eine zu erfüllende Aufgabe.

Wenn Mitarbeiter und Standorte auf rein technischer Seite von Subunternehmen oder Fremdunternehmen wie Ericsson, SIMENS, Alcatatel Lucent und dergleichen erfolgen - who carez?

Nicht mal eine müde (BILD) Schlagzeile wert.

Nun.... bei mobileme ists gefühlt eine Ewigkeit - trotz Upload Rate meines ISPs von realen 2000 kbits

aber dsa liegt am Server....

Also es soll einfach fix sein^^

:rolleyes:

Dropbox hab ich geschaut ist ja wie idisk also die klassische Vorstellung des Cloud Computing.
    Hmm...
    Ich werd die 12 GB wohl stückeln müssen.
    Mal schaun.

Was mir aufgefallen ist und um mein Eingangspost selbst zu beantworten:
    Du kannst letztlich und günstig selbst Webspace erwerben, genaue rgesagt mieten.
    Das Internet besteht einfach nur aus zusammengeschalteten und ständig online (verbundenen) Computern...

Also so wie jeder der sich für ein paar Euro im Jahr Webspace anmietet kann da nich nur eine Webseite, Teamspeak und Fotos drauf machen sondern auch Dateien seiner Coloeur eben Video und Musik.
    Die kann man dann auch selbst vor Fremdzugriff sichern.

So einfach ist das.

Die Anbieter die hier genannt sind verienfachen diesen Prozess lediglich, wenn z T auch wirklich sehr sehr langsam, zum Beipisle MobileMe, ehemals Apple .(dot) Mac.
    Das soll sich gerüchtehalber mit deren Start des neuen Rechenzentrums wohl immens ändern - auch eine kostenfreie Variante ist wohl angedacht -

Wie dem auch sei, die einfachste Möglichkeit ist man sucht sich einen Anbieter für Webspace.

Dort einen gesicherten Ordner erstellen und uploaden, dabei sollte es egal sein was für Datenmaterial.

Insofern konkretisiert sich die Frage: Welcher Anbieter von Webspace bietet einen uten, sprich: hohen Datendurchsatz / Übertragungsweg an?

Wieso habe ich bei den bisherigen Beiträgen so einen Spekulatius Geschmäckle im Mund?

Ich hak' nochmal nach mit der Bitte "Wissen" nich mit "Vermutlich" zu mixen.

Wenn man 0800er Nummern in der Zeit wählt ist das dann aktiv?
    Oder muss ein Betrag auf der Rechnung erscheinen, ist das dann (erst) aktiv?

Ich denke darum ging es dem Fragesteller, und natürlich kann man das auch bei E-Plus/BASE/SNT erfragen, was aber den Sinn dieses Forums ad absurdum...aber das hatten wir ja schon Mal^^

denkt sich fari die Lari.

Nachtrag: Beim Notruf gibt es schon ein (Inter-)National Roaming. Beruhigend dass wenn sich mein Gegenüber im Kellerrestaurant schlimm verschluckt ich dennoch hohe Chancen habe jemanden bei der 112 zu erreichen.

Jeder der hier aus hanebüchenden Gründen gegen ein kollektiv verantwortetes Netz sprechen - verkennen die Geschichte des Mobilfunks und der Telekommunikation als Ganzes.