Ich habe bei E-Plus gekündigt, zum 6.5. ist aus mit EPS, obwohl ich den billigsten -wo-haben-kann-Tarif hatte, aber ich habe nun Entertain zuhause und für Unterwegs reicht Prepaid (daheim kein E-Netz-Empfang)
Nun möchte ich die Rufnummer mitnehmen.
Bisher war die Portierung von E-Plus zu simyo doch immer kostenfrei, zumindest von Seiten EPS?
Ist dem noch so oder nich? Und was ist dann mit dem 35 EUR Bonus für Mitnahme seitens Simyo?
Beiträge von farilari
-
-
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-105mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.)
Gekauft im Januar, Quittung anbei, OVP im Nikon KIT Paket, wie oben beschrieben, ergänzende Angaben: # Kamera aus dem Hause Nikon # UVP des Herstellers: 1.216,00 EUR # Nikon FATBOX-Aktion zusätzlich enthalten: # Nikon CF-EU04 Kamerasystemtasche # Nikon HDMI-Kabel # Nikon SDHC 4GB High Speed # 2 Jahre Gewährleistung, davon sind 4 Monate angebrochen. Ich verschicke sofort und versichert. Nur kurzzeitig ausprobiert-tadellos. Abholung auch gerne nach Rücksprache im Allgäu möglich
VHS 924,- EUR inkl vers Versand
-
Finde das sehr merkwürdig dass die keine anständige normale Auktion machen, sehr komisch.
Wäre ich die Bundesnetzagentur Verantwortliche würde ich nich "open end" und "tagelang" machen, sondern an einem Tag das Ding durchziehen, sonst ist doch keine Dramatik - und für die Steuerzahler kein grosser Vorteil drin, wenn die so lange Zeit haben? Ich mein soweit hat man doch ebay gelernt...
Naja, ich hoffe es kommt viel Geld rein, kommt eh von den Banken und dadurch zahlen die uns langsam ihre Kredite ab

-
@ultrasaft, ja die doku kenne ich auch, kann man auch bei youtube sehen stichwort heavy glider glaub ich, seconds desaster, mayday, etc...
interessant wie verletzlich doch der kapitalismus ist

:o
-
ah ok. auweia, das sind ja rosige aussichten. scheint sich mutter erde doch wieder durchgesetzt zu haben
-
Die Turbinen stehen ja still wegen Gefahr des heavy glidings
- aber wie siehst aus mit Propellermaschinen, die Gefahr dass die Aschewolke eine Propellermaschine ohne Turbinendüsen lahmlegt sind doch eminent geringer? -
meine prognose eplus sichert sich die 800
-
111,- EUR, aber ich behalte meine Nummer.
-
-
http://www.eplus.de/Kundenserv…te/Auslandstelefonate.asp
schau da mal bitte unter der neuen Daten Roaming Limit Funktion.
Ansonsten kann die Hotline 1000 dir da auch helfen.
Und dass dich das sehr stört dass du mit dem Handy nun nich telefonieren kannst ist verständlich, aber auch kein Drama.
Finde die Gründe heraus, mehr kann dir hier auch keiner sagen.
Ist doch alles Hypothese sonst...
farilari :top: