Beiträge von farilari

Im Titel ist eigentlich alles gesagt: die Preise sind bei beiden Geräten schliesslich gleich.
    Das Gerät ist von Oktober 2009, original von Apple Store München in OVP und mit keinerlei Nutzungsanzeichen, alles in OVP und benutzt aber keine Erscheinungen von Nutzungen.
    Volle Garantie und Gewährleistung.

Das gleiche erwarte ich auch vom Gegenüber.

Ich habe festgestellt dass mir ein MBP ausreicht und ich auf den vorzüglich grossen LCDLED Bildschirm auch verzichten kann.

Gegen Zuzahlung kann man mir auch ein vergleichbares Angebot machen, aber in Wertigkeit und Komfort möchte ich keine Abstriche machen. Dies betrifft ausdrücklich auch die Arbeitslautstärke.

http://www.apple.com/de/imac/specs.html

Es handelt sich um das 1099,- Modell.

Tarif immer noch zu haben:

Laufzeit 26 Monate. Monatliche Fixkosten :

19,49 € inkl Gettings Vorteil, sonst 21,49 €

Nur für Studenten, Menschen mit Schwerbehindertenausweis, Azubis, Zivis, oder Ähnlich, da Code 25.

Dafür erhälst du jeden Monat

1000 Einheiten plus 150 SMS.

RollOver, das heisst du kannst die Einheiten mit in den nächsten Monat nehmen d. h. bis zu 2150 Einheiten/und oder SMS/Monat möglich.

Da dieser Tarif nicht nur äußerst rar ist und ich weiß was das für ein Schatz ist und ihn auch gerne behalten kann möchte ich 150 € dafür haben, dies enthält die Portierung auf den neuen Nutzer und TG.

Lieben Gruß.

Tolle Antwort, einfach mal copy & paste und auf eine Email verwiesen, so wünsch ich mir ein Forum ;)

@Rest:

Die Fraggles

rocken sind super. Das Programm ähnelt dem von Pro Sieben in den 1995er Zeiten und ich liebe es. Love Boat etc. Ich finde die Inhalte ganz toll, Bundesliga, es ist irgendwie erfrischend anders als die Privaten, nicht vergleichen bitte mit dem Pool von ARD+ZDF.

Aber die Programmischung ist gut für einen Privaten (kleinen) Sender.

http://www.anixehd.tv/index.php?id=filmekat

Und gutes Aerobic, liebe ich!!

Nachrichten mit Presseschau, wer hat das denn sonst?

Wunschfilm, ausser Kika hat das keiner mehr.

Da ist Herzblut bei den Programmgestaltern dabei, das meinte ich und wollt halt wissen ob wer wirklich mehr weiß?

Anixe ist ein Fernsehsender. Mit HD und SD Material. So weit so gut. Doch wem gehört dieser Sender und wieso hört man von denen so relativ wenig, dafür dass die so relativ hochwertige Programminhalte haben?

Bisher hat man doch immer entweder Friede Springer, Liz Mohn oder Leo Kirch als Strippenzieher gehabt, oder Haim Saban und Rupert Murdoch.

Ich habe von Gerüchten gehört, es seien russische Geldgeber?

Aus Wikipedia werde ich da nicht schlau, das kann ja nich wahr sein dass da ein Ehepaar quasi das Ding alleine macht?

Ich habe nun Entertain von T-Home und da wunder ich mich jedesmal was die für relativ hochwertige Inhalte zeigen.

Aber wer oder was ist Anixe, wem gehören die und warum hört man von denen so wenig, ich finds ja schon mutig, dass die einen solche aussergewöhnlichen - gar nicht main stream affinen Titel haben.