Beiträge von farilari

wir waren vor 4 jahren auf ranveli, ich weiss nur dass es dort einen internetplatz gab, das internet lief zu der zeit eher langsam. musst bedenken, das sind sehr kleine inseln nd wenn es mobilfunk gibt nur einen anbieter. also wie gesagt: satelliten telefon besorgen dann hast du sicherheit, aber besser noch vorher im hotel anfragen. und teuer wirds bestimmt. gruss

Boah ihr seid mal wieder alle so hilfsbereit. Euer Kunde möcht ich nicht sein.

KLar Sache mal andersrum interpretiert, stets zum Nachteil des Kunden.

Zum Threadersteller:
    Wenn E-Plus es nicht schafft mit der dafür vorgesehenen Rufnummer Kurzwahl preiszugeben dass der Anzurufenden eben nicht bei E-PLus sondern vistream ist, dann spielt das keine Rolle vor Gericht.

E-Plus hätte das längst sicherstellen müssen wenn es sich um einen seperaten Netzbetreiber handelt. Das ist auch der Fall, Materna ist ein virtueller Netzbetreiber, das ist mir aber wurscht als Kunde. Vistream ist auch in diesem Fall nich schuld, sondern E-Plus weil sie dich nicht ausreichend informiert haben dass das nicht im E-Plus Netz ist - eben wie gesagt mittels der Kurzwahlabfrage hätte dies so sein müssen.

Wie dem auch sei, lass dich von Feierabendfachleuten nicht Bange machen, E-PLus wird dir nach Schilderung deines Falles in Schriftform an E-PLus, Düsseldorf entgegen kommen!

Meint

farilari

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      BigMatt: Wenn deine Kündigungsfrist am Montag abläuft, würde ich definitiv NICHT per Fax kündigen!

farilari: Hast du es schriftliche von E-Plus, dass die 17,51€-Gutschriften weiterlaufen?

g-town-andreas: Könntest du die Zusage von E-Plus mal hier einstellen, natürlich anonymisiert?

Es gibt keine Fussnote dass es nur 24 Monate so laufen würde. Und konkret: ich zahle dann sogar noch weniger, ich bekomme eine Gutschrift von 7 EUR monatl. Im E-Plus Shop (orig) wollte man mir nur 3 EUR einräumen damals, weil ich ja mit 28,49 schon sehr günstig dabei sei. Die Hotline bot mir 6,50 und mein aktuelles Angebot der Kundenrückgewinnung liegt bei 7 EUR! Dazu nutze ich noch gettings - macht 2,- EUR.

Aber so doof wie manche Menschen sind bringen die das auch noch hin eine Tariferhöhung - denn nix Anderes wäre es, wenn ohne Fussnote 28,49 EUR beworben wurden - zu tolerieren.

Die Grafiken der EPlus Webseite habei ch hier mehrfach gepostet und mir reichts auch langsam zum Thema, LETZTMALIG:
    ICH ZAHLE NUR 19,49 EUR für 1150 Einheiten inkl RollOver! Ihr seid selbst Schuld wenn ihrs nicht gebacken bekommen, aber Neid ist ja eine Tugend, und Unvermögen auch!

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Deine VVL steht doch erst im Mai an - woher kannst du wissen ob die Konditionen dann fortgeführt werden? Oder hast du eine bessere Glaskugel als ich?

Weil ich das Angbot heute nochmal nachgefragt habe mit dem Ergebnis dass es 7 statt 6,50 sind. :-) Das nennt man nicht Glaskugel. Deine Floskeln sind sehr lustig - höhö- :gpaul:

oder über online kbo