Beiträge von farilari

achja...adios amigos dos e-plos! farilari sagt ciao TT

:D

Bei E-Plus kann man wenigstens mit Kreditkarte zahlen, bei BASE glaub ich nicht, oder?

Mag wer von den alteingesessenen a la Meilow, Martyn etc pp also den "original e-plus° Fachleuten" die hier

haben? PN me.

Oder den hier ?

:-)

Es war eine schöne Zeit, e-plus. Und mit dem Aufhören der Marke E-Plus und des guten alten Mobilfunks für Fachidioten wie mich - sage ich auch ciao TT - E-Plus Insider wissen was sie vermissen und wann es heisst Abschied zu nehmen. Als die "Phone" nicht mehr zugeschickt wurde (Kundenzeitschrift von E-PLus), als E-Plus Online.de nur noch umgeleitet wurde und nicht etwa eine eigenständige Internet Aktivität von E-Plus war, da ahnte ich es bereits...jede gute Zeit findet ihr Ende. Danke dass es dich in so manch einsamen Moment gab (ironie aus). Nun geht das echte Leben endlich los... ich bin schwanger!!

Eure Lara!

Das ist absoluter Unfug was du da schreibst. Hr Dirks ist länger am Ruder als Herr Krammer, unter dessen Regie lediglich das CleverOne Tarifkonzept als Innovation zu nennen wäre. BASE und Simyo gab es vor Herrn Krammer, unter Herrn Bergheim eingeführt.

Viele User dachten - so ich auch- bereits mit Einführung von BASE in D vor einigen Jahren das wäre der Anfang vom Ende der ältesten deutschen Mobilfunkmarke "E-Plus" -

VIAG Interkom --> o2

T - D1 --> T-Mobile

D2 Mannesmann --> Vodafone

und nun eben

E-Plus --> BASE ??

So einfach gedacht ist es dann doch nicht. Es geht hier nicht um einen ehrenvollen Naturstamm sondern um ein marktwirtschaftlichen Gesetzen folgendes Unternehmen. Und das gehört der KPN. Und insofern ist die Bezeichung E-Plus Gruppe nur ein BlaBla der Marketingexperten. Eine 100 % Tochter, sprich wir haben es mit KPN zu tun und wie die ihre Brands vor Ort nennen ist Jacke wie Hose.

Darum lasst uns ruhig ein bissl taruern um das Wegwischen von "E-Plus - näher dran" mit dem hippen BASE Schwämmchen, das o2 stets ein bissl schlechter kopiert.

Stan Miller ist der Boss, und als Südafrikaner bringt er mehr Geschmack für den Zeitgeist mit als seine biederen Angestellten der E-Plus Geschäftsführungs GmbH.
    Das heisst wenn sich wer beschweren möchte, dann bitte an ihn wenden, darum steht er als Aufsichtsratsvorsitzender auch auf jedem Briefbogen ganz unten rechts ;-)
    Versuche bei eklatanten Mängeln bei Herrn Dirks & Co zu betteln scheitern - Verpsrochen!

Das Netz E-Plus ist das schlechteste - aller zeiten. DAS in der reichen BRD, DAS nach 15 Jahren Zeit! Peinlich!
    Ist der Ruf erst ruiniert....verkauft es sich ganz ungeniert - wie man sieht!

Darum ciao, E-Plus, grüss mri die Täubchen, du hast es nie geschafft, dein Netz aufzubauen.

Willkommen KPN Deutschland und willkommen 2. Chance bei uns Freaks!

FariLari.

Hallo.
    Der aktuelle iMac 21,5". OVP. Magic Mouse. Bluetooth Tastatur. Garantie.
    Gekauft vor 7 Wochen im Apple Store München, alle Belege vorhanden.
    Angaben wie auf apple.de Webseite:

4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM, vier SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 16 GB

3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 MB gemeinsam genutztem L2-Cache

500 GB HDD

LED Display.

Dazu noch einige Extras. Z B 6 Batterien. Adapter. etc.
    Enthält Snow Leopard.
    Alles neu.

GEGEN: (das will ich dafür:)
    vergleichbaren Macbook Pro (Preisklasse)
    oder ggf von anderem Hersteller aber in der Leistungsklasse.
    Da Gerät 7 Wochen alt gehe ich von einer Wertminderung von 100 EUR aus.
    Enstpricht 1000 EUR Wert.

Rechnung über 1129, mit Drucker WLAN HP.

Gruß.