150 eur inkl rufnummer vip###laufzeit nur noch bis mai, bereits jetzt günstig verlängerbar! rechnen!
Beiträge von farilari
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Der TE kann ja auch versuchen seinen Vertrag über Bayanoo.de loszuwerden, vielleicht findet er ja einen entsprechenden Abnehmer solange er die Nr. nicht behalten will.Danke für den Tip, kannte ich noch gar nicht, klasse Idee, denn irgendwie ist hier m TT weniger los inzwischen - versuche aus gleichem Grunde (kein Empfang!) leider, meinen tollen seltenen Tarif loszuwerden. Mal schauen wie das da klappt. Echt schade, so günstig werd ich nie wieder telefonieren können, aber das netz geht mit der Congstar einfach und mit der E-Plus SIm nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Das meine ich doch, dass es nicht in 2 Std. geht ist mir klar. Dass die ein komplexeres System haben als wir Privatanwender ist mir auch klar, das habe ich auch oben geschrieben. Aber es funktioniert bei der KBO seit ca. 7 Monaten nichts mehr richtig. Wollen die das auf 1 Jahr ausweiten? Das darf einem Unternehmen nicht passieren! Wie oben schon geschrieben, Probleme gibt es immer, das versteht auch jeder, aber hallo, fast ein Jahr eine nicht richtig funktionierende KBO :flop:
Ich mag E+ aber die KBO wird schon sehr stiefmütterlich behandelt.-unterschreib-
-
140 EU aber die Nr mag ich behalten

-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Bei mir ist der noch nicht verbrauchte Mindestumsatz beim Cleverone nicht mehr zu sehen, sondern nur noch "Freiminuten": 0
Geht diese Anzeige noch bei jemand?Liebe Leute,
- ich habe eine schlechte Nachricht für Euch insofern ihr betroffen seid: die CostControl wird in den Time&More Tarifen AllIn nicht mehr angeboten! Ich habe heute einen Brief bekommen aus Potsdam, in dem das für die Zukunft behauptet wird.
Hätt ich nicht so einen günstigen Tarif würd ich jetzt echt SoKü. -
Ich gebe meine Nachtelfenjägerin samt Accountlizenz für WoW und die beiden Erweiterungen nach schöner Zeit ab.
Forscherliga RPG PvE Realm.
Für den Einsteiger ins Rollenspiel d e r Realm!
Dazu noch Todesritter, 55, Magier, Druiden, Schamanin....
6000 Gold
Ingenieurskunst
Sehr viele Erfolge!!!
130 EUR.
Gebuchte Spielzeit noch bis Januar. Alles tiptop!
Dazu gebe ich noch den Battle Net und die DIABLO II Lizenz. Direkt spielbar.
Auf Wunsch erfolgt auch die Versendung der Originalverpackung von WoW auf dem Postweg, wie neu.
-
-
-
Zu den beiden Eingangsposts:
Wenn "das Netz schlecht ist" - sprich, der Empfang nicht gut ist, braucht das Handy auch mehr Akkuleistung, das bitte ich zu beachten. Und dadruch nutzt ers ich natürlich auch eher ab.Alles Kosten die man beim ersten Blick auf den günstigeren PResi echt überlegen sollte.