ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
waren deren preise auch noch höher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist ja armselig. Bei VDF gabs zu meiner Zeit dort (2006) 70€ Rechnungsgutschrift und 20% Rabatt auf Mobilfunkzubehör.
waren deren preise auch noch höher
hol hoch - nich runter
1050 dafür ohne Apple Mighty Mouse aber inkl vers. Versand
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Wenn das so gut läuft, kann ich auf eine Hotline weitgehend verzichten.
...pssst ! ![]()
hochhol für Rechner!
nur noch 2 Tage sonst gehts zurück an Amazon.
Preis 1106 EUR
Ich biete DEN Hammertarif:
original E-Plus Time & More AllIn Code 25 Web, superfaire 60/1 Taktung, Monat für Monat 1150 Einheiten (1000 Gespräch und SMS, 150 SMS) mit RollOver, d h: Nichtgenutzte Einheiten werden in den nächsten Monat übernommen. So kommt man wenn man einen Monat also gar nichts macht auf 2150 rechnerischen Einheiten.
Kurzum: quasi Full Flat für - jetzt kommts- 26,49 EUR. Vertrag läuft bis 05/10. Wenn gewollt verlängere ich auf weitere 24 Monate und dann sinds nur noch 19,99, inkl gettings Vorteil 2,- und monatl Gutschrift auf Rechnung von 6,50.
Sollte man doch mal die Inklusiveinheiten übersteigen, sinds auch nur 10 ct pro Folgeeinheit.
Online Rechnung,
Zahlungsweise entweder Lastschrift oder Kreditkarte direkt mit E-Plus.
Code 25 Berechtigung notwendig. Wenn gewollt mit VIP Nummer 01777x72x11
Ich möchte für diesen Preisvorteil für mich versilbern, da vergleichbar günstiges nur als Vertragsübernahme zu haben ist für 180 EUR.
Blackberry Curve Javelin 8900 (TMO) für alle Netze, aktuellste Firmware, MagnetLederHolster, in OVP, sämtlichem original Zubehör, Rechnung/Garantie 22 Monate, etc pp. Hat eine Gebrauchsspur / Kratzer an der Oberseite, kann man aber entweder mittels Politur korrigieren oder OberTeil austauschen -siehe Bild, das Gerät ist ansonsten tiptop.
Gerät hat sehr schöne einprägsame PI Nummer.
Dazu gibt es noch die 16 GB Micro SD, so nimmt es der Blackberry gerne mit dem Iphone auf ![]()
Das Gerät hat GPS, EDGE, Video, Kamera, Spiele, und und und, etc pp,
IM TAUSCH GEGEN
Samsung f310 Serenata in OVP und vergleichbar gutem Zustand
Alternativ verkaufe ich das Gerät auch für 280 EUR zzgl Versand.