-
biete hier ein neues Apple Macbook Pro (neu) mit SnowLeopard von Amazon.de mit Mighty Mouse, ebenfalls neu OVP und versiegelt und Apple Bag.
Nur versicherter Versand. 1160 EUR.
2 GB RAM, OSX 10.6, ilife 09, isale 4 in OVP, 2,26 Ghz Intel Core 2 Duo.
Garantie und Gewährleistung über Amazon/apple, mit Rechnung/Garantie etc pp
Foto gibt es nicht weil es eben noch alles im Karton ist, das MBP nur einmal ausgepackt, aber das typische WOW-AHA!Erlebnis beim Auspacken bleibt gewahrt.
-
Upss... https://mymtv.eplus.de/mtv/web/de/private/mybase/ecc.htx benutzt anscheinend auch die KBO - geht auch net.
-
Also ich finde EDEKA eigtl obercool als Display Kennung. EDEKA ist doch kein Billig Discounter. Und ne alte deutsche Marke, viel älter als ALDi oder so.
Fände es glatt chic.
Aber sagen kann ich dir auch nich was drin steht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wer sagt das er nicht trotzdem 30-40 Euro im Monat vertelefoniert? Der Mindestumsatz deckt rechnerisch nur die ersten 100 Minuten.
Ich bekomme 6,50 EUR pro Monat als Gutschrift, bei einem T&M All In Web Code25 1000 mit RollOver, 150 FreiSMS, 60/1, 10 ct pro Folge-Einheit (nie erreicht!).
dazu noch 2 EUR gettings pro Monat.
ergibt einen monatlichen Betrag von 19,99 EUR.
Dazu nutze ich noch die Handy Internet Flat und die BB Option - plus 18 EUR, bin also mit 37,99 EUR im Monat rundum versorgt.
Halte das aber für das absolute untere Ende an dem was bei E-Plus geht.
-
-
hi, es kommt ne neue lieferung apple mb pros 13 zoll, nehme an muesste dann auch mit snow leopard sein.
nun kommts
zwar ist der theoretische preis von ehem 1063 EUR (soviel habe ich vor 3 wochen bezahlt) auf 1105 hoch, aber es gibt eine software isale 4 umsonst dazu - angebl wert 49 eur, dazu kann man noch im wert von 50 EUR apple produkte z B apple wireless maus hinzukaufen - für umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
...reagieren müssen.
..."können"
-
nicht ganz die alte- pop up notwendigkeit besteht nicht mehr.
:top:
-
Ich bin auch sauer, da wir hier keine Petition hinbekommen, wäre es nett wenn Henning und teltarif der Sache mal mit der geballten Macht der Medien auf den Zahn fühlen! So gehts ja nich!
-
Re: E-Plus und Roaming/EU
Zitat
Original geschrieben von chatloxx
Ich war vom 27. bis 30. September 2009 in Österreich und habe mein Handy (E-Plus Time & More 500) dort benutzt.
WANN warst du da bzw WIRST da sein?