Beiträge von farilari

Nur weil 1000 Fliegen auf Sch...e fliegen, muss ich deshalb nicht.

Ich will die a l t e KBO nicht zuruck, sondern eine neue die funktioniert!

Cost Control in allen Tarifen ist ein "must" fur mich, dass vor Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen wird, dass diese umstandshalber nicht gehen soll, muss dann auch klar und nicht in Fussnoten kommuniziert werde ( z B dass dies nur ein Geschenk an manche Kunden ist).

Schaut doch mal konkret auf Sinn und Zweck aus Kundensicht auf eine KBO:

Aendern von Daten, Tarifen, Optionen...Blackbetty Anzeige UND Internet Flat ist bis heute nicht anzeigbar.

Kostenkontrolle - was erwarten mich ungefaehr fur Kosten, Grundpreise, Einheiten...

Online Rechnung ist ja eigtl eher eine patt Situation fuer Anbieter und Kunde. Umweltaspekt? Sekundaer. Weg zum Briefkasten sparen? Witz! Grund fuer Kunden- eher Einblick in zu erwartende Kosten.

Die VVL? Hand aufs Herz, das ist eher fuer den Anbieter auf diesem Wege interessant, da billiger.

Also, unterm Strich- Online Rechnung, und die geht. Das allein verstehe ich aber nicht als Kundenbetreuung Online.

Also - her mit Chat mit Kundenbetreuer; Werbung fur Eplus Unlimited und Zorress, oder nervende Bitte um Preisgabe der Zustimmung fuer Werbung - weg damit! Unserioes!

Email a la imail.de ist grundlos gestrichen worden statt es sinnvoll einzubinden, der Login laeuft dennoch mit imail.de - technisches KnowHow bei Datenbankpflege sieht anders aus

CostControl oder KBO via Wap Portal was dem Anspruch eines festnetzverdraengendes Anbieterkonzepts gerecht werden wuerde- Fehlanzeige.

Also, unterm Strich- entweder das ganze hat System, oder man entfernt sich einfach von Kundenfreundlichkeit.

PS: Bei der Konkurrenz sehe ich das uebrigens aehnlich!

1. Ich warte noch auf jmd der eine petition startet, dass die eplus GF diesen schmu nicht weiter mitmacht: zweimal hintereinander eine alpha kbo online zu sëtzen. Ueberforderte und dem zuwachs an kunden nicht gewachsene beschwerdemanagement mit ewigen bearbeitungsdauern von anfragen und dann standartiert.. Eine in vielen tarifen immer noch nicht funktionierende bzw fur den kunden nicht sichtbare kostenkontrolle.
    Es gibt genug arbeitslose - eplus hat immer mehr kunden und gewinne, stellt mehr leute ein! Es ging doch fruher auch, eine gute kundenbetreuung on- und offline. Gab sogar noch ein tolles kundenmagazin on top - die "phone".
    An die kunden adressiert wird uber derartige probleme wie nun juengst bei der kbo 0 aufklaerungsarbeit geleistet, miese kommunikation.
    2. Wieso laeuft der login immer noch mit einer @imail.de obwohl die gar nicht mehr bei eps liegt?

E-plus, macht mal ein bisserl mehr plus in wertigkeit - bitte!!

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Geh nächstes Mal in den Shop und lass dich sauber beraten...

Diese Hotlinemissverständnisse seh ich jeden Tag...

Wöw, welch qualifiziert fundiert völlig unpauschlisierter Rat...
    Da kann ich echt nur kichern.

Du bist doch schon was länger dabei, weisst doch wie sowas läuft:
    Auf die nächste Rechnung - also die ich dann Ende Sept (!!) erhalte - bekomm ich eine Gutschrift.

Es geht darum dass man sich bei solchen Aktionen echt nicht verlassen klann, so macht das Geschenk von Frei MMS zum Geburtstag KEINEN Spass.

Ich habe an der Aktion teilgenommen wo man entweder 15 SMS, MMS oder Freieinheiten bekommen sollte.
    Habe 14 MMS verschickt genau in dem Zeitraum wo diese Gültigkeit war.

Dennoch heute berechnet: 5,46 EUR.
    Ist zwar nich viel aber nachdem gettings Malheur frage ich echt lngsam ob das ein System, hat oder die das echt nicht auf die Reihe kriegen - bin sauer!!!
    :mad:

hi
    So sieht das nun bei mir in der KBO aus, obwohl ich gar kein BASE 2 habe sondern nen T&M 1000. Komisch.

Zitat

Optionen ändern Family & Partner aktiv Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Pro-Vorteil aktiv inkl. Grundpreis-Rabatt BASE2 Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Frei-SMS-Fortlaufend 30 Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Rechnungsrabatt 2,00 EUR Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: -

Trotzallem...
    mutet es jetzt schon wie eine Posse an, dass E-Plus - deren Managment seit eh und jeh der festnetzgeschichte öffentlich abgeschworen haben und über deren Unsinnigkeit philosophiert haben- nun wo keiner, wirklich keiner mehr damit rechnet, Homezones einführt.
    Mir gefällt das irgendwie...