E-Plus Interkom GmbH ,-)
Mal ehrlich, eine klasse Idee, das jetzt einzuführen...am 27.Juli ist E-Plus dann auch in der neuen zentrale angekommen, o2 hat sich vom Modell Genion verabschiedet, das greift man nun auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Interkom GmbH ,-)
Mal ehrlich, eine klasse Idee, das jetzt einzuführen...am 27.Juli ist E-Plus dann auch in der neuen zentrale angekommen, o2 hat sich vom Modell Genion verabschiedet, das greift man nun auf.
Wer mag gebrauchte aber möglichst mit Garantie Micro SD verkaufen? Bei ebay und co sind sie mir etwas zu teuer und ich dachte es gäbe möglicherweise jmd der z b eine grössere gekauft hat und nun keinen Bedarf mehr hat?
Ich brauche 16 GB. OK wäre auch 2x 8 GB, aber bitte nur Markenprodukte und möglichst noch mit Garantie.
Gruß
farilari
Supi, Danke!
Habe heute die BB option hinzubuchen lassen, bei mir wirds noch nich angezeigt bzw bisher nur/noch Handy Internet Flat, wenns in 22 STd auch noch so ist, meld ich mich bei denen, dann ists sicher auch wie bei dir.
Wie ist der aktuelle Stand? Wird beides angezeigt?
Ich frage das, weil ab 5 ja 32 GB Micro SD möglich sind.
OK, noch ein G-TRACK da, noch ein Manufactum Hefter, das RAZR v3 in OVP. defekt und die Boxen.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Hier der Link zum brandingfreien Gerät
http://www.amazon.de/Blackberr…-de&qid=1248115677&sr=8-5
Warum steht der Thread hier nicht im BB-Forum?
Ich nehme an, als der Thread gestartet wurde, gabs noch kein BB Forum.
Habe ich dann i-r-g-e-n-d-einen Vorteil in dem ich das 8bei Amazon) brandingfreie nehme, ausser der Farbe meine ich?
?? Ich sprach von Amazon direkt?
Ich habe mein E90 verkauft und bin gerade in Warteschlange mit einem uralt Sasmsung c130. Jetzt erhalte ich ab und an eine SMS von Axismobile, eine Push SMS. Nur frag ich mich: gehört die zum Nokia Messaging Dienst oder zu E-Plus? Oder wieoderwas?
Anfänglich wurde geschrieben BBs haben immer Branding. ich habe nun bei Amazon gesehen 8310 - ohne Branding. In goldgelb.
Also: auch den 8310 gibt es OHNE.