Häng mich ran: Samsung i550 mit Nullnummer gesucht, mögl D1.
Beiträge von farilari
-
-
Hallo, ich suche ein neues Handy und bin auf das LG Arena gestossen.
Welches Vertragsangebot liefert mir dieses Gerät mit möglichst geringen bis gar keinen Fixkosten?Lieben Gruß farilari
-
Soweit ich das richtig gelesen habe - kompatibel mit "externen" GPS Modulen?
Danke dir auf jeden Fall für die Mühe, aber das sieht für mich auch noch nich so richtig outdoor aus, das Display zerkratzt doch sicher ganz arg schnell?Busserl
farilari :mad: -
Zitat
Original geschrieben von chris68
Hey, Du bist doch schon seit 2 Jahren dabei und hast doch einiges gepostet.Hast Du in dieser Zeit nie was von der Rubrik Vertragsanfragen gehört ?

Sorry...Sonnenstich. Ich kann mir das nich alles merken, so viel wie es hier gibt. Ich gelobe Besserung. Kann man das bitte verschieben?
-
Erbitte Angebote: LG Arena im T-Mobile Netz, aber ohne Branding. Soll eine Nullnummer werden am Ende.
-
Das Handy ist inzw weg.
-
Hallo, ich interessiere mich gerade für ein Outdoor Handy, das auch GPS bzw sogar A-GPS bietet.
gefunden habe ich nur das SonyEricsson outdoor Gerät, welches aber keine rechte Outdoor Qualität bietet, nicht vergleichbar mit dem aktuellen Samsung outdoor, welches aber z B kein GPS bietet.Das imate ist mir zu teuer und ist nur für amerikanischen Markt.
Hat jmd Erfahrungen zu so etwas? -
Screenshot E-Plus Kundenbetreuung
Bitte beschreibt exemplarisch die Kundenbetreuungen der anderen Anbieter, insbesondere welche Möglichkeiten bei diesen bestehen, Daten, Optionen dergleichen zu ändern, inwiefern Kostenkontrolle besteht und ob es die Möglichkeit gibt z B SMS zu versenden.
Vielen Dank,
farilari -
E-Plus
Anbieter E-Plus (Stand 12. Juli 2009)
Marke E-PlusBezeichnungen: "Mein E-Plus", Kundenbetreuung Online
Link: https://mein.eplus.de
#Registrierung: manuell durch Kunden.
Anmeldung: Benutzername und Passwort, muss Zahlen und Buchstaben enthalten.
Vorraussetzungen: Browser Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera,...POP UP wird benötigt, KBO startet in eigenem Fenster.
Sichere Verbindung: JA
Neues Passwort: per SMS kostenlos, nach Eingabe der Kundennummer und E-Plus Handynummer.
Neuer Benutzername: nur per Hotline oder Brief änderbar.#Durch den Nutzer selbst ein-/ausstellbare Features:
-MMS
-Rufnummernunterdrückung
-Konferenzgespräch
-Papierrechnung (nur für Alt-Kunden)
-Tarifwechsel (nur bestimmte Tarife, ggf auch nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung)
-UMTS Videotelefonie (auch als Option Plus-5,-€/Monat)
-E-Plus Online (GPRS, UMTS)
-Comfort Mailbox
-E-Mail Mobil (Office Option, SMS Benachrichtigung)
-Persönliche Daten (Adresse, Nuteradresse, Email etc.)
-Bankverbindung (Kreditkartendaten werden z T angezeigt, sinnvoll änderbar aber auch hier nur per Hotline oder im Shop.
-Tarifoptionen (je nach Tarifmodell, z B Taktung, Family Option)
-SIM Karten-Sperrung
-Datentarif hinzubuchbar#KBO unterstützt mehrere Rufnummern pro Vertrag, wird mittels sogn. Master Key nach online Beantragung freigeschalten.
#Kostenkontrolle/Rechnung:
-Cost Control zeigt in einigen Tarifen bisher entstandene Kosten, verbrauchte Einheiten an. In jedem Fall aber
-Aktuelle Verbindungen
-Vergangene 5 Rechnungen (bei online Verträgen)
-Vergangene 3 Einzelverbindungsnachweise
-Kundenkonto (Guthaben bzw etwaiger Soll)#Ausserdem gibt es einen mehr oder minder aktuellen Hilfebereich, die Anzeige gebuchter Tarifoptionen, ein sogenannter Bereich Aktuelles, in der Neuigkeiten beworben werden oder auf Gewinnspiele aufmerksam gemacht wird.
#Anzeige Vertragslaufzeit: JA
Anzeige eigenes Tarifmodell: JA, aber nicht detailiert. Zuweilen hilft hier das Tarifarchiv auf eplus.deAuslandsoptionen buchbar: NEIN
SMS per KBO versendbar: NEIN
Kontaktmöglichkeiten authorisiert: Per Formaular-Maske über eplus.de
CHAT: NEINRechnungsanalyse: JA, aufgeteilt in Zielnummer (Top-Liste), Gesprächstages-/wochenzeiten.
Rechnung Online als PDF Datei.
-
Ich möchte gerne etwas versuchen. Eine Art Vergleichsthema der verschiedenen online Kundenbetreuungen, welche Features/Einstellungen unterstützt werden.
Mich würden auch Screenshots interessieren, und wie die Accessibility, die Benutzerfreundlichkeit variiert.
Gruß farilari.
---
Bitte ggf um Korrekturvorschläge und Ergänzungen.
Letztlich würde mich eine Darstellung als Liste zu den Mitbewerbern im direkten Vergleich interessieren.