Beiträge von farilari

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Machen wir uns doch nichts vor, gemacht wird es weil wohl mittlerweile zu viele Kunden es satt sind die Mondpreise in Fremdnetze zu zahlen, und dafür auf Callhtrough Dienste zurück greifen. Das Problem könnte man viel einfacher dadurch lösen, dass man seine Mondpreise in Fremdnetze mal deutlich nach unten anpasst. Schon wäre das Problem aus der Welt.

Also ich zahle bei E-Plus auch in Fremdnetze weniger als 2,4 Ct die Minute, bei Auslastung aller 1150 Einheiten. das langt und ist mehr als fair. Wer sich denn jetzt aufregt, dass man in Fremdnetze zuviel zahlt hätte sich das doch vor Vertragsabschluss überlegen sollen, oder bin ich da bleed?

Was aber absolut daneben ist, sowas sang und klanglos zu machen, und dann quartalsweise wieder damit zu werben wie einfach doch die Tarife sind...
    Stichwort ein Preis in alle Netze...

--War es nicht sogar so, dass neuerdings bei 0180ern der genaue Preis auch für Mobilnetze angezeigt oder angesagt werden muss?

In jedem Fall

Schämen Sie sich Herr Dirks, das Sie sowas für den Casflow zu lassen. o2 hat so einen miesen Ruf bekommen wegen der Sondernummerngeschichte, gerade hier im TT....warum muss E-Plus nun auch noch seinen Ruf ruinieren. Dann läuft einfach wer kann zu T-Mobile und deckt sich mit den überteuerten Iphone Tarifen ein.

By the way: bei der SEB Bank gibts für Verdi Mitglieder auch so ein Waschiwaschi: werben für ein kostenloses Konto ohne Wenn und aber PLUS Startprämie....dann sagen sie im Kleingedruckten, dass man schon das Konto auch nutzen muss.

Unterm Strich heisst das für mich: der Kapitalismus ist einfach nicht in der Lage dauern ehrlich zu sein. Und E-Plus ist eben auch nur eine Profit orientierte Firma und rührt sich nur durch Druck von...uns! Oder teltarif oder so. Peinlich aber wahr: Presseleuten steht so mehr Macht zu als dem einfachen ehrlichen Endkunden.
    Oder bin ich da zu dogmatisch?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bietet E+ für andere Tarife auch die 6 ct/Min. für Anrufe zu den "Premiendiensten" an?

Noch nicht, man schaut halt erstmal ob jmd drauf achtet im Publikum.

Liebe Freunde - mea culpa - mea maxima culpa!!

Nach 5 Tagen kam hier besagter Samung 40"er an, sicherliche in Schnäppchen Preis/Leistung, da es anscheinend ein Abverkauf von Amazon war, und dieser der vorletzte der wegging, für 750 EUR. Andere Anbieter bei Amazon bieten ihn jetzt ab 899 an!!
    OK, soweit die Freude.
    Die erste Lehre: Spass macht das ganze "nur", wenn man nachts schaut, spezielle HD Sendungen und jeden Tag Staub putzen will.
    das liegt nicht an dem Gerät im Speziellen sondern - ich glaube diese ganze HD technik ist noch nicht ausgereift. Ich musste mich durch ellenlange OFrenbeiträge wühlen um ein Gefühl dazu zu bekommen was alles nötig ist um der Tatsache, dass diese Technik nur für Unsummen halbwegs passabel ist, den Rücken zuzudrehen.
    Denn das ist was dort passiert, die Leute reden sich durch "hier ein bissl drehen - dort ein bissl aufhellen" diese offensichtliche Posse schön.

Also ich fasse für mich zusammen: FULL HD nur mit FULL HD Sendungen. Für den ganzen Rest nicht mehr als 32 Zoll.
    Oder spinn ich?? :o