Wann ist E-Plus eigtl in der neuen Zentrale eingezogen?
Beiträge von farilari
-
-
Ist die VErsendung an die Twitter 0176er Nummer eigtl eine Sondernummer für E-Plus SMS Pakete?
-
bin grad drauf gestossen. http://www.eplus.de/Kunden_und…tag/E-Plus_Geburtstag.asp
man kann zwischen 15 SMS, MMS oder Minuten wählen, weitere Aktionen folgen wohl noch. Interessant ist dass man erstmals wieder über die Hauptseite interagieren kann, nicht nur über das KBO Online Pop Up. Das lässt ja hoffen.Naja 15 MMS ist ne feine Sache für den Sommer wie ich finde.
Viel Spass dabei und euch nen schönen Sommer.
-
Re: Re: S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Warum möchtest du ihn nicht via VGA anschliessen?Weil da dann ja nicht die volle Auflösung geht - dacht ich...Full HD
-
SO ist es, einzig wichtig es sollte Preis/Leistungsmässig die beste Mischung abgeben und mit dem MacMini harmonieren.
Wenn das teil also zu dem Neupreis von 750 EUR bei Amazon direkt, also mit entsprechenden Garantie/ServiceLeistungen der beste Deal ist den ich machen kann, dann ja.
Das mit dem Vergleich zum LG habe ich auch geschrieben, ein Philips wäre mir lieb gewesen wegen der Möglichkeit Sound und Kopfhörer parallel laufen zu lassen.
flashhawk ich kann Ironie und ernst gerade nicht recht unterscheiden bei deinen engagierten Posts. -
Bis 800 EUR entsprechend.
Insbesondere im Vergleich zu LG Electronics 42LH7000 (Chip Favorit)
-
Er ist im Einkaufswagen und ich muss nur noch abschicken. Darum wäre ein fixer Rat fein.
-
S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?
Hallo ihr lieben, unser Monitor ist hin und da brauchten wir einen neuen.
Samsung LE 40 A 656 A 1 F dacht ich geht doch für 750 EUR oder?
Lieber wäre mir ein nativer DVI Eingang gewesen, aber ich fand dazu nix, weit und breit.Darum, soll ich den nehmen? Haben ihn gerade bei Amazon genommen, waren nur noch 2 da zu dem Preis direkt bei Amazon.
Oder dann doch lieber ein Philips?
Wollen den macMini dran anschliessen und ab und an DVB-T...
-
Also nicht alles wo kostenlos bei steht ist doch für Web Kunden kostenlos oder doch?? Ist doch gerade für Newbies verwirrend?
-