Beiträge von farilari

E-Plus hat aber reagiert...oder ist das mit der 5 ct Aktion in München (o2 Sitz) und - ok HH als Alibi- zufällig gestartet worden? München ist zuplakatiert!!
    Waren heute im o2 Shop die beiden Tarife werden eine Pleite werden wie einst das SAT 1 Konzept "Volle Stunde volles Programm"

1. Klammerloser Hefter Stahl von MANUFACTUM (Neupreis 75 EUR)
    Er kommt ohne Klammern aus und heftet bis zu sechs Bögen (80-g-Papier) auf eigenartigste Weise: Beim Drücken des Hebels stanzt er eine Nut und eine Lasche ins Papier, greift sich letztere und zieht sie durch erstere. Der Hefter kommt aus China. Stahlblech, verchromt. Mechanik aus Stahl. Kunststoffuß. 9,5 x 5,5 x 8,5 cm. Gewicht 240 g.

43 EUR

2. Beleuchteter Globus
    mit Schiebefach für Koordinaten etc. Originalverpackt.

12 EUR

3. Motorola RAZR V3, originalverpackt, hat defekt am Verbindungskabel zwischen Display und Hauptteil, muss gelötet werden, ist aber einfach. 10 EUR

4. einen der raren E-PLUS SUPER BILLIG TARIFe

an. Und zwar den Time & More 1000 ALL IN WEB CODE 25.

Enthalten sind: 1000 Einheiten (SMS und/oder ANRUFE) monatlich da

RollOver/Mitnahme in den nächsten Monat ungenutzter Einheiten bis zu 2000 Einheiten möglich.

Zusätzlich JEDEN Monat 150 Frei SMS on top.

Taktung 60/1 Rufnummer, wenn man keine neue will, 0177 707xx11

Einheit nach Verbrauch der Inklusiv- Einheiten 10 ct.

Sowas gabs nur in 2 Aktionen bei E-Plus, einmal zu Weihnachten und einmal im Mai 2008.

Wer den hat behält ihn auch, für mich eine Geldanlage.

Daher: 180 EUR,

oder im Paket mit NOKIA e90 Communicator mokka im edlen Aluminium Koffer, ICE Box, NOKIA Headset, 4 GB Micro SD, 6 Monaten Garantie, aktuelle Firmware 400 EUR, der Communicator ansonsten mit Alukoffer etc 300 EUR

Mehr dazu auf meiner Seite http://sites.google.com/site/farilariswelt/

5. BEHRINGER MONITOR SPEAKER MS 16 40 EUR, originalverpackt mit Rechnung/Garantie

6. SAMSON G-TRACK PROFI MIKROFON für PC UND MAC, Testsieger, 2 Monate alt, aber wie neu und originalverpackt und mit Rechnung & Garantie

Hauptmerkmal: Studio/Home Recording
    1. Anwendung: Podcast
    2. Anwendung: Allround Mikrofon
    Kapseltechnologie: Großmembran-Kondensator
    Richtcharakteristik: Superniere
    Übertragungsbereich: 20~16000 HZ
    Besonderheiten: USB Mikrofon,Soundkarte,Mixer
    Lieferumfang: incl. Sonar LE Software
    Grenzschalldruckpegel: 132 dB bei k=3%
    Leerlauf-Übertragungsfaktor: k.A.

revolutionäres USB Recording Mikrofon
    Großmembran Studio-Kondensator Mikrofon mit Gain Control
    Stereo-Klinkeneingang für Instrument- oder Line-Signale mit Gain Control
    Stereo-Kopfhörerausgang für Monitoring ohne Latenz mit Lautstärkeregler
    Schalter mit 3 Positionen zum Umschalten des Kopfhörerausgangs zwischen Stereo, Mono, Computer-Monitoring
    USB kompatible Schnittstelle und Stromversorgung über USB
    Audiokabel, USB-Kabel, Tischmikrofonständer im Lieferumfang enthalten
    inklusive Cakewalk SONAR LE Software

100 EUR

Bei Fragen bitte gleich hier stellen oder PN.

Busserl, farilari.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das zieht sich wie ein Rattenschwanz, ein Jahr hast du immer die doppelte GG, es sei denn, du willst E+ bis zum Exitus nutzen, dann können die Erben entscheiden ;)

Sorry, nein ich meinte einen Tarifwechsel weil ich in 2 Jahren bestimmt andere Tarife zur Wahl habe?Ich glaub dass sich das nich durchsetzen wird mit der fiesen RattenschwanzVVL.

W e n n denn dann in 2 Jahre nich wieder eine neue "Aktion" anliegt. Ich mein wegen den 10 EUR im zweiten Jahr bei Nicht-Kündigung. Ausserdem, gibt es nicht noch den Treue-Vorteil (10%, 20%) über diese eine Rufnummer? Die muss/kann man auch noch einbeziehen bei deiner Rechnung.

Hier in München ist gestern alles zugekleistert gewesen.
    Ich habe mir mal so einen Flyer mitgenommen.
    Unter http://www.eplus.de/5cent gibt es den Tarif für 5 Ct die Minute, angeblich auch ohne Mitbringpflicht.
    Ist doch gar nicht so übel.
    19 ct pro SMS.

Wenn jmd den Flyer haben möchte, für Sammler, PN an mich.

Am Anfang war es notwendig noch jmd "mit zu bringen" zu E-Plus, um an die 5 ct zu kommen, laut teltarif von heute entfällt das wohl, zumindest im Web.

Unklar ist - ob es ausreicht am Anfang eine PLZ aus HH oder MUC einzugeben.