Beiträge von farilari

Für mich auch die logische Antwort auf Netzüberlastungen und -ausfälle.
    Aber die Bürokratie macht da nich mit: schliesslich wurden die teuren Lizenzen damit gekoppelt, selbst ein Netz aufzubauen.
    Heute völliger Quatsch, ein Dorf wie Schmerwitz in Brandenburg, mitten in der Pampa, 4 Netzbetreiber betreiben dort ihre Stationen.
    Ich habe schon an verschiedenen Stellen - in der Hoffnung dass Verantwortliche mitlesen - angestossen, die Gesetze & Verträge zu ändern und eine deutsche Netz AG wie bei der Bahn zu errichten.

Die einzigen die dadurch einen Nachteil hätten, wären die "Subunternehmer" wie Alcatel Lucent, aber auch nur auf den ersten Blick.

Also, liebe Netzbetreiber, schliesst euch zusammen, für den Anfang erstmal in der Pampa und auf Zugstrecken.

Meint

die fari die Lari.

Zitat

Original geschrieben von 0172
      namorico
    das muss eine tolle nummer sein, wenn man sein nervenkostüm wegen ring strapaziert.
    überlege mir auch meine nummer von dort wegzuportieren, sie besteht nur aus fünfen und sieben wie die letzten beiden ziffern der vorwahl. mal schauen.

Ich will auch so eine schöne Nummer haben :mad:

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer

Gestern, ca. 22:30 (wer mit echter Entscheidungsbefugnis arbeitet bei denen um die Zeit?)

Glaubst Du ernsthaft für so eine Lapalie braucht es echte Fach/Führungskräfte ;-)
    Herr Dirks wars natürlich, der arbeitet immer so spät :-)

BTT:
    Bei mir stimmte die Rechnung ja auch net, ich habe denen gesagt was fehlt und erstattet bekommen: zuvie Datenübertragungen ausserhalb der Flat, den Dabei Vorteil immer noch nicht berücksichtigt für zwei Nummern.

Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass EPLUS das mit Safari & Mac einfach nicht hinbekommmt. Wenn bei euch die KBO n i c h t funktioniert, so sagt bitte, welches OS (Betriebssystem: XP, 2k, Ubuntu, Mac OS X, welche Version davon) ihr benutzt.
    Bei Safari Nutzern unter der aktuellen OS X habe ich unter verschiedenen Rechnern eben diesen Fehler festgestellt.

Es wird erkannt, dass man User ist, der Safari benutzt, es wird der Hinweis erteilt, ALLE Cookies zu akzeptieren. Doch selbst wenn man das tut, poppt das KBO Fenster beim Anmeldeprozess kurz auf und verschwindet dann wieder.

Nicht aber unter Firefox, Opera. Gerade Opera lohnt sich für Leute die viele Logins abspeichern wollen, auch bei Internet Banking oder Kreditkarten Bankings, via "Wand" - der Passwortabspeicehrung von Opera, sehr gut.

So erlebe ich, dass nur bei Opera sämtliche LogIns komplett akzeptiert werden. Z B Kreditkartennummer etc.

Zu deiner Frage, ob es bei euch klappt: Ja, die KBO geht, aber Mittel & Wege sind eine Bedingung fürs erfolgreiche Nutzen.

Daher hier auch noch mal meine Petition: E-Plus: Sagt endlich ciao zum PopUp und integriert die Anwendung der KBO auf einer Seite.
    Auch eine Cost Control via der WAP Variante Surf & Mail wäre nett.