45 EUR inkl vers. Versand.
Beiträge von farilari
-
-
-
ich habe noch einen über, allerdings mit besseren konditionen. ist nich gewerblich, ich habe nur einen und würd ihn abgeben. einfach im werbeforum schauen.
-
Was es doch für neunmalkluge Besserwisser gibt...
Ich finde den Hinweis wichtig und er ist mir auch neu.
Vielen Dank, war auch davon ausgegangen dass E-Plus in den Eigenmarken & -firmen die Portierung nicht berechnet.
Und crooks & co.: geht mal in die Sonne :top: -
Bei manchen Posts wünscht ich DSL wäre auch ausgefallen

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wenn Roaming im Ausland nicht geht - würde national Roaming auch nicht funktionieren.
Dann wäre das mein Lösungsvorschlag.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
wohl nicht, weil es an der Authentifizierung liegt und die brauchst du auch fürs Roaming ... Deshalb gehts j O2-Roaming im T-Mobile-Netz aber nicht T-Mobile Roaming in ausländischen Netzen...
Upps überschnitten. Wenn es denn daran liegt. Aber grundsätzlich fänd ich das ganz sinnvoll, dass man beim Zusammenbruch der Rechner umschalten könnte. -
Ich habe eine Frage: wäre es technisch möglich, dass T-Mobile in so einem Fall seinen Kunden erlaubt in Deutschland national Roaming über die Konkurrenz anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Hier im Bundestag ist zumindest bei einigen Journalisten Panik im Gesicht lol....schliesslich sind gerade die ganzen Fraktionssitzungen und kein Handy funktioniert
Bei den Grünen gehts

Im Ernst: Conficker??
Interessant ist jetzt auch der Rückfall, wenn alles versucht auszuprobieren obs wieder geht, dadurch wird das Netz doppelt belastet.
T-Mobile informiert derzeit selbst noch nicht über das Problem auf deren Webseite.
-
WTF?? Zwei Tarife als One? One Tarif je Klasse? und das als Minutentakt (One/One)??
Auweia. Dann hat EPlus doch den langen Atem gehabt, solange zu warten und KEINE Homezone einzuführen - one2 tut es ihnen nun gleich oder wie?
Es gibt zu diesem Thema eigentlich nix zum Thema zu sagen, außer "one Krimi geht die Mimi nicht ins ....."
Darum wundert sich nur -
farilari.
und freut sich über ihren allzeitgünstigsten tarif der es wohl auf ewig bleiben wird. -
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
Keine Ahnung ob es die schnellste Methode ist, aber ich benutze der Einfachheit halber den Nokia-Multimedia-Transfer.rubberduck
Aber dann ists doch nich konvertiert? Sprich: mega groß?