Welches ist das aktuell schnellste Programm um Filme auf das Format vom Innendisplay zu konvertieren unter Mac? Möglichst Freeware
Gruss
Beiträge von farilari
-
-
899 EUR aber ohne NightShot. Versand zahlst Du oder holst es in München ab.
-
Ich gehe stark davon aus, weil das ist ja echt ein alter Tarif, den hatt ich auch mal. Ruf mit einer Prepaid Karte im E-Plus Netz die 1000 an und sag du willst den Tarif wechseln, ist nich mehr zeitgemäß: 18,95 EUR für 60 Minuten?
Was natürlich doch ganz nett dran ist ist wenn Du die 150 SMS auch nutzt sieht es anders aus.
-
ok,, danke. puh. beinahe hätt ich das Teil geholt. Echt Danke nochmals.
-
Auch bei mir wurden bei der Handy Top 3 (Grundgebühr auf Rechnung nicht 1 EUR sondern HandyInternetTop3-Flat (02.03.2009 - 31.03.2009) 1,0714 EUR ??) Gebühren für GPRS berechnet.
-
Muss nich sein, warum soll man etablierte Marken teuer abstellen.
Movistar ist doch ok.
Wers wissen will:
In Deutschland haben wir:
Telekom, Vodafone, KPN und Telefonica.
Und ein paar Banken & Auktionäre via Drillisch und freenet.
Mannesmann D2 hat gelitten durch die Übernahme damals durch Herrn Gent.
D2 war gleichauf mit T-Mobile, ab und an erfolgreicher.
Das ist vorbei.
Vielleicht lags am Lokalpatriotismus.
Ich empfand die Marke 02 eh immer als Schabernack der Werbeleute.
Dennoch ist sie für viele chic, BASE kopiert das ja ein bisserl.
Warum sollte man diese wertvolle Marke also abschaffen?
Reicht doch das begleitende Signet "telefonica".
Die Konzerne sind dadurch auch unabhängiger, Konzernbestandteile lassen sich so besser ggf veräussern, als wenn man erst noch eine grosse teure Umbenennung vollziehen muss.
Mit teuer mein ich nicht nur die direkten Kosten für Werbung, Shops und Werbemittel.
Auch der Bekanntheitsgrad einer Marke ist im positiven Sinne wertvoll. -
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Muss man in diesem Forum eigentlich jedes Thema zumüllen? :flop:Schreibt doch euren Misst in ein anderes Thema, hier geht es um Kundenzahlen und nicht um Netzbelegt, Düsseldorf, Anschlusskosten oder Thanks Giving.
Wer bist du denn? Nichmal einen Monat dabei und 84 Posts und redest von zumüllen? Das a & o in diesem Thread ist eh der Eingangspost, so what?!fragt sich...
fari die lari -
Die 35 EUR Anschlusskosten sind ein Signal dafür, dass die Zahl der E-Plus Nutzer weiter zugenommen hat.
-
Corpris 0180 Info 1.0 - google danach. gruss
-
Yepp. Aber was ich nicht verstehe, bedeutet das jeder Anruf zu 0180 maximal 60 ct Anruf, also ertse Minute 42 ct und dann noch die 18 ct für die zweite und das wars? Oder entweder oder?
Unter http://www.0180.info für Interessierte bietet teltarif inzwischen die 0180 Alternativnummernauswahl an. Das ganze gibt es auch als Symbian Anwendung fürs Handy.