Beiträge von farilari
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.Wie "deutlich"?
-
Spätestens wenn jetzt neue gesetzliche Vorgaben umgesetzt werden, denk ich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
oha.
ja das muss ich dann wohl...schnüff...nix bb....danke ihr beiden.Gesagt getan. Wie man sieht bin ich stolze Besitzerin eines e90!! Habe nun die Internet Flat für 10 EUr dazu gebucht. Ich hatte das Curve in der Hand und das E71 und das e90.
Das E71 ging von den Tasten her gar nicht.
Auch wenn es echt billiger war.
Das e90 auf jeden Fall.
Doch nach ein paar Tagen bin ich wieder am Hadern mit mir und dem Curve.
Das Tastengefühl war toll, auch mit einer Hand fein zu bedienen.
Nun überleg ich das e90 doch gegen das Curve zu wechseln, doch war das Gerät Vodafone gebrandet.Darum, habt Nachsicht, nochmal die Nachfrage:
Kann ich dort auch ganz normal Emails abrufen OHNE BB Option?
Mit meiner besagten Handy Inet Flat für 10 EUR?Busserl und 1000x Sorry. :o
PS @ mayday: Das Bold hatt ich auch in der hand fand ich von den Tasten nicht so gut, so stabil wie das Curve, ehrlich.
Klar sahs chicker aus, aber das Curve wie ich find ist der typische BB für mich und die harten Tasten überleben meine Fingernägel
-
-
Hallo,
die CONGSTAR DSL Box, originalverpackt mit Garantie vom 22.4.2008 also noch mehr als ein Jahr Garantie.
Inklusive Kabel und Netzteil, Bedienungsanleitung.Ist schicker als die Fritzbox - da schwarz.
Ansonsten baugleich mit der Fritzbox W701. Lässt sich auch per Firmware Upgrade immer auf dem neuesten Stand halten.
Top Zustand.45 EUR.
-
Hatte heute zum ersten allerersten Mal ein echtes Problem mit Netzversorgung von E-Plus am Hauptbahnhof wollte ich dringend mein Call a bike anmieten. Netzfehler Netzfehler Netzfehler.
Ich denke aber dennoch, E-Plus wird am zweitmeisten definitive echte Neukunden diesmal haben, nach T-Mobile. -
Doppelpost bitte löschen Danke
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
...und die Grundgebühr meiner Laptop Internet Flat wird trotz mehrfacher Kontakte mit der Hotline weiterhin falsch berechnet.
Wie denn?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Mahlzeit
Märzrechnung bei mir soeben online einsehbar . Keine 5 Euro Gutschrift ersichtlich ... hätten eigentlich sogar 15 Euro sein müssen . Mal wieder ein Bock von EPlus :flop:
Wieso 15??
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,ich kann mich täuschen, aber die BB werden nicht über die 1717 supportet.
mr
Wieso denkst du n das?