-
base kundenbetreuung ist zuständig, einfach noch mal neu am dienstag probieren. vertragspartner ist eplus service gmbh.
arvato ist nur dienstleister für die, wie andere firmen die call center für die betreiben.
du hast echt pech, bloss ist das eher ein einzelfehler denn ein systematisches vorkommen.
ich weiss, ist kein trost für dich.
was mich echt wundert, am 1. april ist das handy bei denen im logistikzentrum eingegangen?
base hat dir doch auch schon die richtige antwort gegeben, es dauert 7-10 tage, bloss nun hamma nun mal ne menge feiertage??!
die musst du draufpacken, dann klappts auch und alles ist ok.
aber ich kenn das, man will endlich sein geiles bold auspacken und wartet auf den boten.
gruss farilari
vom e90 aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Richtig, gmail funktioniert :top:
squeenix : Wieso biste denn unzufrieden iPhone und MobilMe?
Wie war das nun ernst gemeint oder nicht. ALso ich habs so alles eingegeben, aber ich werd nicht informiert dass gmail neue Mails hat. Das müsste doch IMHO genau so passieren wenn man die IMAP Daten eingegeben hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ja ist kostenlos.
Google Maps bietet allerdings KEINE Navigation, sondern lediglich Routenplanung.
Also bei mir hab ich auch Navigation, zumindest per GPS Satellit UND Zelle, was will ich mehr?
ODer meint ihr so ne AutoNavi wie TomTom und so? Also fürs Auto?
Ich bin heute via e90 Google Maps und GPS durch München gefahren. Ziel eingegeben und hin.
Hat Spass gemacht.
-
Ich vermisse noch die Funktion Alle Beiträge nach User suchen, oder bin ich doof.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Das PopUp der Kundenbetreuung öffnet und schließt sich sofort, dann bekomme ich folgende Meldung:
Meine Daten sind jedoch 100% richtig (sogar Shift-Taste kontrolliert)
Wenn ich versuche beim Punkt "Passwort vergessen?" unter der Angabe meiner Rufnummer und Kundennummer ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich die Meldung, dass meine Rufnummer nicht existiert.
Hab es schon zu verschiedenen Uhrzeiten an mehreren Rechnern (XP, Vista, FF, IE, Chrome) probiert, kann also eigentlich von meiner Seite aus einen Fehler ausschließen.
Alles anzeigen
Das ist bei mir unter Mac und Safari (4beta) auch der Fall, auch der Tipp von E-Plus wegen "Alle Cookies" hilft da nicht.
Versuchs mal mit Camino bitte.
-
Ich habe einen Röhrenmonitor IBM c220p verkauft über Inet. Es stand deutlich dabei in der Beschreibung: Für Selbtsabholer in München. Nun beschwert sich die Käuferin weil sie 3 Autostunden entfernt wohnt. Ist der Kauf dennoch gültig? War via Amazon...hmmm.
Wenn nicht, wie kann ich so ein 31 kg Monstrum in schwarz eigentlich versenden?? Jmd eine aktuelle Idee?
Busserl
-
Ich suche den Namen des Ladekabels für das Motorola HS815 Bluetooth Headset.
WO kann ich sowas noch erhalten? Bzw was für ein Typ Ladekabel war dies?
Würd mir sehr helfen.
-
gmail hat doch kein imap idle bis jetzt, nur imap, oder?
-
Hab das Update auch gemacht, ging aber nur mit Windows Rechner. Aber wem sag ich das...
-
Wie kann ich mir mit eigener Domain selbst den Push Service via Imap Idle machen?
Ich habe schon gesucht, aber weiss nich wie ich die Frage formulieren soll.
Hintergrund, ich bin seit gestern im Besitz eines e90 und will nun Push mit meinem gmail account und eigener Domain gestalten.