Gibt es noch weitere Alternativen zu Freiminmon? Ich finds ganz gut bisher.
Beiträge von farilari
-
-
Es wäre nich so fein wenn das standardmässig vom Netzbetreiber angeboten würde, aber einstellen lässt es sich bei vielen Handys: Minutenton.
-
Ist google maps nicht auch kostenlos??
-
Hallo, wir bieten an:
einen IBM Monitor C220p (schwarzes 22", Designer Gehäuse)Für Selbstabholer in München MaxVorstadt.
tiptop.
40 EUR.Gruß
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nabend ...den Rückrufservice gibt es doch schon ne ganze Ecke .
Ja, wie gesagt bisher für Geschäfts- und Neukunden. -
gibts da bzw gibts derzeit überhaupt noch code25 drauf?
-
Bisher nur dezidiert für Geschäftskunden und Nicht-Kunden bietet E-Plus nun auch einen Rückrufservice für Bestandskunden an, jedenfalls wird es nicht ausgeschlossen. Unter http://www.eplus.de/Beratung_u…/Kontakt_und_Rueckruf.asp
hat es schon funktioniert.
Gerade für Web-Kunden ist dies sicherlich interessant, weil sich so die teure Hotline umgehen lässt, neben dem Simyo-Weg und dem Auf-gut-Glück Düsseldorf-Weg
Bussi
-
Also wenn der Anbieter als User wirklich hier bei TT ist: Ich habe mir gerade die Seite auf ebay angeschaut, das Produktangebot, und ich find das unverschämt unseriös. Du musst doch wissen dass manche Leute eben nicht alles bis ins Kleinste durchlesen.
Aus dem Angebot ging für mich ebenso nicht eindeutig hervor, dass mehr Kosten ausser 2x 9,95 auf den Kunden zukommen. Unseriös ist sowas und das ärgert mich. Und sowas ist bei TT!