Beiträge von farilari

Wenn der Tarif etwas besonderes hat, bzw selten ist - dann sicherlich. Z B besonders schöne Rufnummer, und/oder günstige Einheiten oder andere Vorteile.
    (so wie meiner ;-))
    Doch letztlich bleibt es rechtlich gesehen nur eine Vertragsübernahme denk ich.
    Ich mein, der den dann übernimmt, der soll ja auch einen Vorteil draus ziehen.

Danke bishierhin, habe aber immer noch nich DIE Antwort die ich suche.
    Sind in den 8 EUR die Emails mit dabei bei BB? Demnach dann auch Gmails?

Das mit 10 EUR ist doch dann noch mehr, das will ich beileibe nich.
    @MeilowSchatz:
    Das mit den 5 EUR respektive 5 MB ist mir beileibe zuwenig. Da komm ich nich mit hin.

Hallo.
    Bei E-Plus kostet Blackberry Nutzung (E-Mail Push) z Zt 8 EUR im Monat.
    Meine Frage: kann ich mir nun irgendeinen Blackberry kaufen und ihn damit nutzen?
    Was mich irritiert ist dass pro MB dort nochmals 1 EUR anfällt.
    Wäre dann eine Surf&Mail -wenns sowas noch gibt- nich günstiger, dafür müsst ich dann die Mails selbst aufrufen, gell? Aber dafür erhalte ich ja die Notifikation?

Ich bin überhaupt nicht versiert was das Thema betrifft, aber die Möglichkeit unterwegs Mails abzurufen gefällt mir, aber die 8 EUR erscheinen mir zu teuer.

Was für Erfahrungen habt ihr auf dem Gebiet?
    Was mich auch reizt, ist die anscheinende Wertigkeit der Blackberry Geräte beim Tippen, doch laut Wikipedia soll diese Funktion ja auch bei anderen Geräten gehen.

Kurzum: ich bin ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Blackberry und als E-Plus Kundin nun interessiert.

Diese Surf&Mail Flat gibts ja nicht mehr, mensch, hätt ich mal für die 5 EUR zugegriffen.

Was mich noch abhält ist also die Unwissenheit, ausserdem die Klausel kostenlos für Firmenmails...was ist damit gemeint?

Und...ich glaube die Blackberrys haben recht happige SAR Werte, im Moment habe ich ein MPX200 mit Windows Mobile 6.1 und SAR Wert von 0,12 aber es darf auch ruhig etwas mehr werden ;-)

Gibst du dir die Antworten auf deine Fragen nich eigtl schon selbst?
    Wenn du so überzeugt bist dass du im Recht bist, dann ein leiser Tipp:
    Schreib deine 3 DIN A 4 Seiten an Content doch einfach an die E-Plus Beschwerdestelle.
    Ich denke nach 4 Zeilen ist denen die Zeit zu wertvoll als dass sie da noch an ihrem Code25 Stop festhalten werden.
    Du bekommst den Rabatt dann bestimmt auch so. Auch wenn du nich mehr berechtigt bist.
    Der das dann bearbeitet hat sicherlich einen höheren Stundenlohn und insofern rechnet sich das dann für E-Plus sicher auch nich mehr dran festzuhalten.

Gruss & Guts Nächtle.

Ich biete an:

Apple Mac Mini 1,83 Intel 2 Duo mit 2 GB RAM von Oktober/ RAM eingebaut von Apple Store, OVP, Apple Remote Fernbedienung, Dokumentation, Trageboxkarton. OSX Leopard. iLife. Auf Wunsch Dual Boot mit Ubuntu Linux.

+ mit Apple Care Protection Plan bis 2011 mit Telefon -Support und somit Full Garantie bis Ende 2011!!!

+ und neuer Apple Wireless Tastatur (per Bluetooth, neuestes Modell, 3 Wochen alt, OVP)

+ 24 Zoll LCD Monitor Philips 240BW (Preis/Leistungssieger bei Chip), höhenverstellbar, schwenkbar, 90° etc, DVI Kabel dazu, OVP

alles originalverpackt und mit Rechnungen und Garantie und in tadellosem Zustand.

+ 10 Megapixel Webcam Nightshot. Sehr gute Bildqualität.

Versand erfolgt versichert und kostenfrei.

Kaufpreis: 1000 EUR (Ergibt sich aus den Werten von Mac Mini, Apple Care, Wireless, Philips LCD abzgl. 5 Monaten Wertminderung)
    oder
    Im Tausch gegen älteres Modell MBP - muss ebenso wie neu sein wie mein Angebot.
    Versand oder Abholung aus München möglich.
    Gruss

farilari

Also liebe Leute,
    will nich moralisch klingen aber beschwert euch doch nich immer über die teure Hotline.#Dafür bekommt ihr doch auch Vorteile?
    ich zahle pro Minute ohne Nachzudenken 2,49 Cent. Und habe noch 150 Frei SMS. Dafür habe ich eben eine teure Hotline, die sich wie in vielen Threads beschrieben umgehen lässt.
    Also wieso immer klagen klagen klagen.
    Immerhin war es E-Plus die den Preisdruck nach unten gestartet hat.
    Nicht Tchibo.
    Also wenn mal dies oder jenes nicht funzt gleich den Vertrag zu kündigen??
    Macht ihr das bei eurer Bank auch?
    Oder beim Stromanbieter?
    Ich mein, ich kenn noch Preise von 1998, und da war die Gesprächsminute teuer, aber eben auch wertvoll.

Das war doch gar nich bös gemeint, menno. Nich gelich eingeschnappt sein.
    Ich hatte das nicht als Hinweis verstanden WAP auszuprobieren.
    Ich nutze den Iinternet Explorer auf WM, weil kein anderer drauf war.
    Opera geht sicher nicht weil der doch proxy t ect?

Also wenn ich das nun per Wap Einstellungen mache, nehm ich da Secure WAP Network oder WAP Network?

gruss...seid doch nich immer gleich eingeschnappt :o