Beiträge von farilari

Wie gesagt, die Top3 lässt sich nur per Handy einrichten und zwar mit der SIM auf die der Tarif gebucht ist.
    Und, wie gesagt, lieber Jochen: per KBO geht das genausowenig wie mit dem PC.
    Und, ja: ich habe nur ein einziges, dieses handy.
    Ja, Internet geht.
    Top 3 geht nicht, aber wie in anderen Threads schon beschrieben in der KBO wird GPRS berechnet, aber wie uach in den anderen Threads beschrieben, das ergebnis auf der Rechnung zählt.
    Ich habe in der KBO nun ein Gutahben von 100 EUR stehen, auch das wurde schon anderweitig beschrieben.

Nochmal: das Problem besteht einzig und allein darin, daß ich nicht erkannt werde.
    Rein technisch siehts also genau so aus, als wenn Du jetzt mit Firefox oder so wap2.eplus.de/ct/ aufrufst.

Darum denk ich es liegt an der Erkennung seitens E-Plus anhand meiner anscheinend doch nicht korrekten Einstellungen.
    Da es keine anderen User gibt die das Problem bisher haben denk ich es liegt nicht an E-PLus sondern an meinen Einstellungen.

farilari

Also ich habe sowohl Bekannte als auch die Hotline ergänzend dazu gefragt.
    Ich habe auch irgendwo im Internet gelesen, dass es für WM cab Dateien gibt die automatisch die richtigen Einstellungen vornehmen.
    Hotline übrigens: Habe schon 12 Minuten damit verbracht gleichlautende Infos zu erhalten: den Verweis auf die manuellen Dateneingabe. Und das im Web tarif !!
    Was mir aufgefallen ist: früher gabs mehr Angaben zu den Einstellungen, war wohl noch Wap, da gabs IP etc.
    Leider gibts in der KBO keine Unterstützung zu diesen Einstellungen,
    bei mir sieht das dann im IE genauso aus als würd ich am Rechner wap2.eplus.de aufrufen und Personalisiseren auswählen.
    Komisch.
    Was mich auch veriwrrt, was ist es denn nun bei dieser Datenflat:

Wap, Secure Wap oder Internet?

Temporärer Satz:
    Helfen würd mir sicher wenn jmd der auch WM 6.1 hat, die Einstellungen per Chat abzugleichen. Vielleicht kann mich jmd per PN kontaktieren? Die Einstellungsmöglichkeiten sind doch bei allen WM 6.1 Geräten gleich, denk ich, unabhängig vom Gerät?

Ja, ich war in 5 (!) verschiedenen E-Plus Shops in München.
    Die haben mir zum Teil wirklich nicht helfen können ausser mir die Zugangsdaten zu geben.

ich stell mir das so vor:
    Mein Handy, meine Karte muss sich ja irgendwie auf dem Server identifizieren, und zwar eindeutig, also brauch ich doch eine IP oder so, nein?
    Damit die Seite weiss, dass ICH 3 Seiten als Top 3 gespeichert habe.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    na, The Internet natürlich...
    IP brauchste nicht. APN eintragen, user und pw eintragen, das reicht.

Grüße

habs genau so und komme auch auf die surf&mail startseite, doch wenn ich personalisieren will sagt er mir dass mein handy nicht erkannt wird ich unter http://www.eplus.de/konfiguration gehen soll

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Also POP3 ist nicht zufällig gemeint?
    Ist es nicht möglich, über die Internetsite von E+ die Einstellungen auf die Nummer schicken zu lassen?

Nein, für Windows Mobile gehts dort nicht, die Meldung lautet dann - auf englisch (!) sich an customer care zu wenden.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Auweia, noch so ein Loser.

Kleiner Tipp: ein Oneway Ticket nach Caracas kostet gerade mal 450 EUR.
    Deutschland und seine arbeitenden und steuerzahlenden Bürger danken es Dir. *LOL*

So ein Quatsch, was du & wie du schreibst. Das ist verletztend. Deutschland dankt DIR sicher nicht.
    SozialIschisches Händy?
    Irisches? Prost. sosialissisches hendi. ulps.

BTT:
    Ein Handy ist genau so wenig sozialistisch wie die Handys die bereits in China hergestellt werden kommunistisch sind.
    Zumindest wären die Handys aus Venezuela nicht Anhänger der Todesstrafe wie die aus China.

Nun echt BTT:
    Das Handy schaut gut aus. Das Moto F3 fand ich z B auch sehr nett, es war billig & dennoch schön und einzigartig.

Ich habe von Menschen gehört/gelesen, die sensibel auf Strahlen reagieren, bzw diese sogar spüren. Ich hoffe, dass es stets Gebite geben wird wo man auf Mobilfunkstrahlen verzichten kann.
    Wenn dort dann aber ein Hochspannungsmast durchzieht macht das keinen Sinn.
    Aber man sollte Schutzzonen behalten, einfach aus Solidarität zu diesen Menschen, die zum Teil wirklich solche Gegenden aufsuchen, um mal wieder in Ruhe auschschlafen zu können.