Hi,
ich habe noch einen 1 Jahr laufendnden O2 Genion S Studententarif.
Aufgurnd mehrfracher persönlicher Gründe muss ich auf einen anderen Anbieter umsteigen. Ist es möglich den bestehenden O2 Vertrag irgendwie an jemand anderen zu verkaufen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe noch einen 1 Jahr laufendnden O2 Genion S Studententarif.
Aufgurnd mehrfracher persönlicher Gründe muss ich auf einen anderen Anbieter umsteigen. Ist es möglich den bestehenden O2 Vertrag irgendwie an jemand anderen zu verkaufen ??
Warum nicht? Dafür gibt es irgendwo auf der o2-Homepage sogar ein Vertragsübernahmeformular. Evtl. sind aber dann die Studentenkonditionen weg (z.B. wenn der neue Besitzer kein Student ist)
EDIT: Hier ist es: http://www.o2online.de/nw/asse…echsel-vertragskunden.pdf
Wenn der Tarif etwas besonderes hat, bzw selten ist - dann sicherlich. Z B besonders schöne Rufnummer, und/oder günstige Einheiten oder andere Vorteile.
(so wie meiner ;-))
Doch letztlich bleibt es rechtlich gesehen nur eine Vertragsübernahme denk ich.
Ich mein, der den dann übernimmt, der soll ja auch einen Vorteil draus ziehen.
Naja...150frei sms und diese 8€ grundgebühr sind drin.
Ist das was besonderes ? Will den jemand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!