Beiträge von pushstan

    Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Mir geht es nur darum, dass es schnell repariert wird und ich nicht extra bis sonstwohin muss.


    Entweder ich schreibe falsch oder du verstehst nicht, was ich meine:
    - Es wird nicht im Rahmen der Apple Garantie in BRD repariert, es sei der Verkäufer bezahlt die Reparatur im Wege der Nacherfüllung.
    - Oder du schickst das Gerät zu dem Verkäufer und dieser zu seinem Partner in das Kaufland. Dort wird innerhal eines Jahres (Apple Garantie) das iPhone repariert.
    So oder so ist es mit Zeitaufwand verbunden.

    Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Quasi müsste er sich dann kümmern.
    Denke das ist mir lieber als über eBay bzw. aus CZ..


    Was soll "er" sich kümmern? Er wird das iPhone auch nicht in stand setzen können. Das heißt, wenn du Glück hast, bekommst du problemlos den Kaufpreis zurück. Abzüglich "Wertminderung"


    Ich habe ein US Gerät seit über einme Jahr (keine Probleme) und ein EU unlocked (keine Probleme). Sollte es bei dem EU iPhone Probleme geben, dann fahr ich gern in das Kaufland :D Ich denke aber, dass früh oder spät die AGB von Apple sich "Verbraucherfreundlicher" ändern werden.


    (PS hätte noch ein 16GB da)

    Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Es ist ja ein EU unlocked iPhone - vieleicht ist ja nur die Frage, in welchem Land es verkauft wurde..


    Zitat

    APPLE AGB (Auszug)
    Apple ist berechtigt, die
    Garantie auf das Land zu beschränken, in dem Apple oder ein von Apple autorisierter
    Distributor das Hardware-Produkt ursprünglich verkauft hat.


    HIER Nachlesen
    Das heißt, Apple behält sich das Recht vor, die Erfüllung der Garantievereinbarung für EU Geräte innerhalb BRD abzulehnen. IMHO ist es ein Fall für die EU-Kommission.
    Beim Kauf von einem gewerblichen Verkäufer kann man sich nur an diesen halten, 24 Monate Gewährleistung.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn


    über cydia habe ich weder die Extended Preferences noch die iSpazio Source gefunden...


    Ein russischer Programmierer hat das Preferences.app etwas modifiziert und verschönert.




    Neben einer freundlichen Benutzeroberfläche sind noch viele nützliche Erweiterungen zu finden.
    Nach der Installation der Anwendung als Winterboard Theme unter

    Library/Themes oder var/stash/Themes****


    muss es nur im Wenterboard aktiviert werden.
    Jetzt könnt Ihr unter Einstellungen -> Allgemein nachvollziehen, welche Veränderung gemeint wurde.
    • Der Bereich „Allgemein“ ist bebildert
    • Der Bereich „Netzwerk“ ist um Bluetooth erweitert
    • Statusbaranzeigen von GSM Wi-Fi und Batterylevel können verändert werden
    • Unter Datum & Uhrzeit kann der Tagesbeginn und Ende bestimmt werden
    • Die Home-Taste kann mir mehr Doppelklick-Funktionen belegt werden
    • Autolock ist bis einer Stunde möglich
    • Einschränkungen wurden erweitert
    • TouchDisplay Einstellungen und und und


    Danke an MacSergey von russianiphone.ru


    Download HIER
    . : Ordner entpacken. Darin befinden sich zwei Unterordner
    - __MACOSX und MACSERGEY Preferences.theme. Der "MACSERGEY Preferences.theme" muss in Library/Themes oder var/stash/Themes**** kopiert werden.

    In gute Hände abzugeben...


    iPhone3G 16 GB weiß OVP, die Verpackung ist noch zu.
    Das iPhone wurde in der Tscheichei für 14000 Kronen gekauft (eine Woche her),
    es sind umgerechnet um 590 €.
    Das iPhone kann mit allen SIM Karten uneingeschränkt benutzt werden.
    Auf Wunsch führe ich auch Jailbreak aus.
    Die Kopie der Rechnung und Gerätepass lege ich bei.


    Preis 635 € zzgl 5 € Versand.
    Es kann vorab per Überweisung oder PayPal ( dann bitte ich den Käufer die Gebühren zu tragen) bezahlt werden oder persönlich in 37077 abgeholt werden.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Das würde mich auch interessieren, denn so sieht das Ganze doch stark nach einem Lockvogelangebot aus. :confused:


    Ich denke, sie haben die Geräte nicht vorrätig. Sobald die Zahlung erfolgt, werden auch die Geräte herangeholt und versand. Deshalb auch diese lange Lieferzeit.


    Ich war letzte Woche da. Bei VF 16GB gekauft. Da der Euro etwas gefallen ist, hat sich das sofort auf den Preis niedergeschlagen. Ich habe umgerechnet ca 590 € bezahlt.


    PS. ein ist noch zu haben :)

    1. musst du auch nicht, ein iTunes "Konto" kann man sehr wohl ohne Kreditkarte einrichten.


    2. Garnicht. Du kannst aber alle Kontakte auf die SIM kopieren und dann vom iPhone auslesen lassen. Ja, es geht. RTFM


    3. Der "zufällige" Zugang, dh ohne Angabe von APN ist imho nur von O² bekannt. Solange du keine Angabe unter MobilesInternet machst, kann auch nichts passieren. Oder
    a. Du läßt durch den Provider den Zugang zu den Wap- und Internetdiensten grds sperren.
    b. Du installierst BossPrefs (jailbreak muss her)