-
@ dragon-tmd
sieht mehr nach " wie gestallte ich mein iPhone ohne es zu jailbreaken" aus. Die Zielgruppe ist der Personenkreis, der kein Jailbreak will. Der keine 1000 Themes und sinnlose Apps nutzen möchte.
Klar, das System bleibt "zu" (ist kein jailbreak) kann aber etwas modifiziert werden. Noch zu beachten, Pusher aktiviert das iPhone. WinV. folgt.
gruss
-

Das RipDev Team ( Kate, Installer) hat eine neu Anwendung released. Pusher.
Pusher wird auf ein nicht jailbroken iPhone installiert, inkl Installer. Somit kann ohne Systemeingriff ala Jailbreak auch die Software der Drittanbieter am iPhone installiert werden.
Pusher Download
Installation und Features auf RipDev.com
-
Was ist daran cool? Sie haben seit der FW 1.1.4 nichts weiter gemacht. Oder läuft es bei dir?
@ benz-driver
Ja, muss man. Man kann die Seite im Auge behalten aber derzeit...
-
BigBlue007
Bei einem Standardrestore (sogar) wird der Speicher bekanntlich nicht voll überschrieben, viele Bereiche werden nicht beansprucht und deshalb auch nicht "formatiert". Das Erklärt auch warum man früher nach AnySIM Einsatz zunächst virginizen sollte um auf 1.2 zBspl zu updaten, ein restore reichte da nicht aus. Auch heute bleiben viele unlocked/jailbroken iPhone nach dem restore unlocked, nicht aktiviert. Man kann Anrufe tätigen etc.
Was ich damit sagen möchte, ist:
Füttert man das iPhone im Übermass mit Daten, der Vorgang sollte 2-3 mal wiederholt werden, so wird es versucht alle Ecken des Speichers auszunutzen. Fehlerhafte Files werden überschrieben (auch vllt die Provideranzeige des Threadstellers). Klar ist es nicht möglich 17GB auf ein 8 oder 16GB iPhone zu packen, klar führt es zum system Crash. Nach der anschließenden Wiederherstellung sollte das iPhone wieder jungfräulich sein .
Apple selbst hat mal diesen Tipp gegeben als es darum ging alle personenbezogenen Daten vom iPhone unwiderruflich zu löschen.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten wollen, dass DAS garantiert nichts bringt... 
Dein Bauch täuscht Dich 
-
Wenn auch die Wiederherstellung nichts gebracht hat, versuch das iPhone mit Daten über zu füttern. Wenn es 8GBer ist, dann mit 9GB Daten syncen.
-
MySMS von isoft. Zu beziehen aus Cydia
SMS im Querformat schreiben und vieles mehr..
MySMS: $5;
MySMS Secure: $24.95
isoft.com
-
Ich habe O² deswegen anhschrieben gehabt. Zu Hause war unerträglich, stets Kein Dienst. In einem netten Schreiben hat O2 mir dann mitgeteilt, dass in unserem Gebiet kein roaming mehr bestünde und für zeitweise Unerreichbarkeit gab es einen 50er. Seit ca 1 Monat läuft es mehr oder weniger stabil.
-
imho
Baut O² soweit das Netz aus, sodass die Roaming-"Partnerschaft" mit t-mobile nicht mehr besteht.
-
@ nehvada
sehe ich auch so.